Cover-Bild Beautiful Stranger
Band 2 der Reihe "Beautiful Bastard"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 10.12.2014
Christina Lauren

Beautiful Stranger

Mette Friedrichs (Übersetzer)

Band 2 der New York Times-Bestsellerserie aus den USA endlich auf Deutsch!

Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre …

Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder …

Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.

Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust … und Gefahr!

Veröffentlicht am 08.09.2019

Voyeuristische Fortsetzung

Sara Dillion will nach einer gescheiterten Beziehung einen Neuanfang starten. Da kommt ihr das Angebot von ihrer Freundin Chloe gerade recht. Kurz entschlossen zieht sie von Chicago nach New York. Sara will erstmal von der Männerwelt nichts wissen doch alles kommt ganz anders als sie in einem Club auf Max Stella trifft, er weckt in Sara eine unbekannte Seite.
Wer Beautiful Bastard gelesen hat weiß was einen hier erwartet.
Der Neuanfang von Sara läuft anders wie geplant als sie auf Max trifft. Nicht nur das sie ihn nach dem Club in ihrer Firma wieder sieht, er lässt sich auch nicht abschütteln. Den Max ist Sara vom ersten Moment an verfallen. Nichts desto trotz lässt sich Sara auf Max ein und nachdem ein paar Regeln festgelegt sind geht es zwischen den beiden hoch her. Beide bewegen sich auf neuem Terrain und obwohl sie sich fremd sind vertrauen sie einander wie keinen anderem. Doch beide merken bald daß da mehr ist als die körperliche Anziehungskraft und sexuelle Lust.Sara ist eine schlagfertige und witzige junge Frau, die auf Grund ihrer Naivität sehr verletzt worden ist. Statt rum zu jammern geht sie mit einer gewissen Stärke nach New York. Sie schaut nach vorn und will endlich ihr Leben Leben. Max ist intelligent und genauso schlagfertig wie Sara. Hinzukommt das er keine Blatt vorm Mund nimmt was er mit ihr gern tun würde. Er tritt sehr Selbstbewusst und männlich auf, dabei überspielt er seine verletzliche Seite.
Im Großen und Ganzen ahnt man ja was passiert, aber in der Geschichte geht es auch um gegenseitiges Vertrauen und die Ängste die damit verbunden sind.

Veröffentlicht am 28.04.2018

Beautiful Stranger statt Beautiful Bastard

Das Cover von "Beautiful Stranger" finde ich echt gelungen. Es passt perfekt zu dem es ersten Teiles, und ebenso wie beim ersten Teil, habe ich das Buch schon kaufen müssen, ohne überhaupt den Klappentext zu lesen. Das Cover stellt von den Farben her ein Gegenteil zu ersten Teil, da bei diesem Teil das Cover einen schwarzen Hintergrund hat. Auch die Schrift finde ich wieder richtig schön. Auch hier sticht sie förmlich heraus und auch die Schriftarten finde ich sehr schön und passend gestaltet.

Auch nachdem ich den zweiten Teil beendet habe, spricht mich der Schreibstil von Christina Lauren an. Durch "Beautiful Stranger" bin ich ebenso schnell geflogen, wie schon durch den ersten Teil. Bei der ein oder anderen Stelle musste ich auch mal schmunzeln. Insgesamt muss man das Buch einfach schnell lesen, da es zum einen nicht viele Seiten hat, und durch die "öffentlichen" Sexszenen immer ein gewisser Nervenkitzel dabei ist. Ebenso zum schnellen lesen beigetragen hat, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben ist, was mir immer richtig gut gefällt.

Sara, hat endlich mit ihrem alten Leben in Chicago abgeschlossen und ist Bennett und Chloe nach New York gefolgt. Sie ist ein Mensch, welchem die Professionalität sehr wichtig ist, und welcher sehr auf ihr erscheinen achtet. Das macht sie, da ihre verflossene Liebe sie so in die Öffentlichkeit gedrängt hat. Sara musste in ihrer Vergangenheit schon einigen erleben, was ihr immer und immer wieder hinterher hängt, da sie es nicht vergessen kann. Ich persönlich mochte Sara als Protagonistin richtig gern, da sie eine super Freundin sein kann, und sie sich das gleiche wünscht wie ihre beste Freundin, und das ist die Liebe ihres Lebens finden. Ihre Art ist eine richtig süße, aber sie hat in Maxs Nähe etwas verruchtes an sich.

Auch Max mochte ich richtig gern. Er ist, wie es so typisch in solchen Büchern ist ein Playboy, welcher jede Frau haben kann. Nach der ersten gemeinsamen heißen Nacht in einem Club kann er Sara aber nicht mehr vergessen und sucht den Kontakt zu ihr. Max kann sie einfach nicht vergessen und ist ihr mit Haut und Haaren verfallen, und lässt seit daher keine andere Frau mehr an sich ran. Er ist ein abenteuerlicher Kerl, der sich spezielle Ort für seine sexuellen Aktivitäten sucht. An sich ist Max wirklich ein toller Mann, welcher sein Mädchen mit aller Macht zu beschützen versucht. Ebenso wie Sara steht auch Max in der Öffentlichkeit, nur bei ihm wird jeder Schritt und jede Affäre verfolgt. Manchmal kam mir Max etwas arrogant vor, was er aber durch seine charmante Art überspielt hat. In Max kann man sich auch nur zu gut verlieben.

Das die Charaktere des ersten Teiles in diesem hier als Nebencharaktere aufgetaucht sind, hat mir nur allzu gut gefallen, da ich Bennett und Chloe sehr ins Herz geschlossen habe. Sie sind einfach das Traumpaar schlecht hin. Aber auch die neuen Nebencharaktere haben es mir angetan. George finde ich richtig genial, über seine Witze musste man einfach lachen, aber auch die besten Freunde von Max fand ich sympathisch. Auf Wills Geschichte freue ich mich auf jeden Fall schon.

In diesem Buch gab es bestimmte Stellen, die mich irgendwie gestört haben. Ich habe nix gegen Sex bzw. Erotikszenen in einem Buch, aber diese fand irgendwie komisch. Geschrieben waren sie wirklich gut und man hat immer und immer wieder gemerkt, wie langsam mehr Gefühle mit eingeflossen sind, was mir an sich sehr gefallen hat. Nur die Orte fand ich echt komisch. Eine Bibliothek, ein überfüllter Club, ein Sexclub... An einer solcher Szenen hätte mich nix gestört, aber diese Szenen an öffentlichen Orten kamen bis auf einmal ständig vor. Wenn du das Buch gelesen hast kannst du mir ja gern einen Kommentar da lassen, ob es dir genauso ergangen ist.

Veröffentlicht am 16.12.2017

Beautiful Stranger

Ein toller Roman, der zu begeistern versteht, auch wenn er nicht ganz an die Brillanz von Beautiful Bastard heranreicht. Trotzdem hat man hier pures Lesevergnügen in der Hand, das man/frau gelesen haben muss!

Ein schöner Roman, der tolle Szenen hat, ein klasse Hauptpaar und eine Protagonistin, die einfach toll ist. Gut, an den Witz, Charme und Attraktivität eines Beautiful Bastard kommt auch dieser Roman nicht wirklich heran, aber für eine Fortsetzung ist dieses Buch gut gelungen und reicht für schöne Unterhaltung.

Einfach selbst überzeugen.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Eine gelungene Fortsetzung , bei der die Seiten nur so fliegen.

Ich liebe es wenn in einer Reihe, die einzelnen Bücher eigene Geschichten haben, aber dennoch alles miteinander verknüpft ist. Man trifft die Charaktere immer wieder und muss sie einfach noch nicht loslassen.

Beautiful ...

Beautiful Stranger ist zwar eine eigenständige Geschichte, aber es kommen Charaktere aus Bastard drin vor, man lernte im ersten Teil Sara auch schon leicht kennen, von daher würde ich jedem empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten.

Wieder einmal hat Christina Lauren es geschafft mich total zu begeistern und mich abzuholen. Auch wenn der erste Teil mir etwas besser gefiel , hat der zweite Teil alles was das Herz begehrt, sympatische Charaktere, Witz und Charme, außerdem eine große Portion Liebe und eine kleine Priese Drama.

Der Schreibstil ist wunderbar, wenn man sich einfach fallen lassen will, kurzzeitig in das Buch eintauchen um die Seiten fliegen zu lassen.

Diese Reihe hat definitiv Lieblingsreihen Potential .

Veröffentlicht am 24.09.2016

Lesenswert!

Nicht nur dass es einen vom 1. Moment an fesselt, ist es sehr geistreich und viel Humor. Erotisch kommen wir sehr auf unsere Kosten !
Die Hauptcharakter Sara und Max passen perfekt zueinander, werden ...

Die Hauptcharakter Sara und Max passen perfekt zueinander, werden sehr sympathisch dargestellt.
Es ist schön mal zu lesen, dass der Mann mehr will und viel offener zu seinen Gefühlen seht, jedoch immer wieder keinen Druck macht.
Außerdem perfekt, dass man doch weiterhin Chloe und Bennet liest.
Finde zusammenhängende Bücher sowieso faszinierender.
Zum Schluss verdientes Ende, das Happy Ende!

Cover zeiht mich besonders an, sehr streng gehalten…was 1 Widerspruch zu Max Charakter ist…
Titel fand ich sehr gut gewählt!

Lesenswert!