Cover-Bild Honigfarben
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.12.2015

Honigfarben

Gefährliches Verlangen
Nach dem ersten Schock, dass Trevers Exfreundin genauso aussieht wie sie, spricht sich Mona mit ihm aus. Dabei kommt so manch Unerwartetes ans Licht. Trotz allem finden die beiden wieder zueinander. Monas neues Leben in Phoenix läuft fantastisch, Trever entpuppt sich, mal abgesehen von seinen bestimmenden Phasen, als Traummann, und auch der neue Job ist toll.
Wenn da nur nicht diese seltsamen Nachrichten von Stefan wären und die Tatsache, dass Mama seit Tagen weder ans Telefon geht noch zurück ruft …

Zweiter und letzter Teil der Honigfarben-Reihe.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Perfekter Abschluss

Honigfarben - Gefährliches Verlangen 2
Christine Troy

Das Cover ist ebenso reizend und ansprechend gestaltet wie das des ersten Band und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Dilogie.

Dieser Finalband ...

Honigfarben - Gefährliches Verlangen 2
Christine Troy

Dieser Finalband geht nahtlos über und Mona wünscht sich nichts mehr als endlich glücklich zu sein. Jedoch sie fühlt sich von Trever verraten und dann bombardiert sie Stefan auch noch mit Nachrichten.
Ich werde hier auf Grund der spoiler Gefahr nicht näher auf den Inhalt eingehen, nur soviel : macht euch auf eine spannende Lesereise gefasst.
Ich habe diesen reizend und gelungenen Abschlussband in einem Durchlauf gelesen. Geboten bekommen habe ich eine tiefgründig, emotionale und sagenhaft spannende Geschichte.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend, agil, bildlich und vollkommen im Fluss.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen. Sagenhaft ausgearbeitet bietet dieses Finale ein rundes, perfektes Ganzes.

Veröffentlicht am 25.09.2017

Toller zweiter Teil

Es geht nahtlos im zweiten Teil weiter und Mona und Trever kriegen nach einigen Schockmomenten endlich ein bisschen Zeit und Nähe für sich. Denn Mona hat für mich alles verdient um glücklich zu sein, und Trever ist zwar ein bestimmender Typ Mann aber er liebt sie und versucht alles um sie glücklich zu machen. Es geht ziemlich heiß her und Mona schwebt im siebten Himmel, sie zieht nach Phoenix und arbeitet dort sogar in seiner Firma.
Doch ihr schrecklicher Ex-Freund Stefan ist hartnäckiger als gedacht und belästigt sie in einer Tour, schreibt ihr wirre Nachrichten und stört den Frieden .Zudem meldet sich ihre Mutter nicht, und Mona kann sie auch nicht erreichen. Man ahnt schon, das nächste Grauen wartet schon. Ich hätte beim lesen Stefan gern den ein oder anderen Tritt in den Hintern geben können und ihm ein One-Way-Ticket nach Nirgendwo schenken. Der ist so widerlich geschrieben, das ich echte Aggressionen gespürt habe ;)
Aber Mona und Trever haben so lange gekämpft, da wird der letzte Stolperstein doch wohl zu meistern sein??
Die Autorin hat eine wundervolle Art Geschichten zu erzählen und ich bin jedes Mal hin und weg, und für eine schöne Zeit woanders hingeträumt.