![Cover-Bild Ambient-Marketing für Printmedien](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/ambient-marketing-fuer-printmedien_9783658174323.jpg)
49,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 170
- Ersterscheinung: 08.03.2017
- ISBN: 9783658174323
Ambient-Marketing für Printmedien
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der „Generation Y“, „Generation X“ sowie in der Altersgruppe „50plus“. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.
Weitere Formate
- ebook / PDF 39,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.