Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Jennifer Dietz (Autor), Sina Mötzing (Autor), Sarah Wolf (Autor), Christoph Kochhan (Autor), Holger Schunk (Autor)

Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen

Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen



In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Jennifer Dietz (Autor), Sina Mötzing (Autor), Sarah Wolf (Autor), Christoph Kochhan (Autor), Holger Schunk (Autor)

Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen

Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen



In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Ambient-Marketing für Printmedien Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Annkathrin Reiter (Autor), Holger Schunk (Autor)

Ambient-Marketing für Printmedien

Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus

Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Ambient-Marketing für Printmedien Produktdarstellung
Christoph Kochhan (Autor), Annkathrin Reiter (Autor), Holger Schunk (Autor)

Ambient-Marketing für Printmedien

Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus

Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Lars Dreckmeier (Autor), Holger Schunk (Autor)

Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen

Eine empirische Untersuchung


Das Sponsoring als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Analyse von Einflussfaktoren für eine wirksame Kontrolle des Sponsoringengagements hat bisher jedoch wenig Beachtung gefunden. Besonders Einstellungsuntersuchungen ...

PREIS:
69,99 €