Cover-Bild Boston College - Nothing but Now
Band 4 der Reihe "Taking Shots"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2022
Cindi Madsen

Boston College - Nothing but Now

Hans Link (Übersetzer)

Ehemaliges Eishockeyfangirl mit Matheschwäche + mathebegabter Eishockeyspitzenspieler = unvergleichliche Anziehungskraft

Nachdem ihr das Herz gebrochen wurde, hat Lindsay Rivera die Nase gestrichen voll von Eishockspielern. Von jetzt an zählt nur noch ihr Job bei der Collegezeitung ... gäbe es da nicht diesen Mathekurs, den sie unbedingt bestehen muss. Die einzige Lösung? Nachhilfeunterricht mit Eishockeyspitzenspieler Ryder "Ox" Maddox. Doch je mehr Zeit Lindsay mit Ryder verbringt, desto mehr gerät ihr Entschluss ins Wanken ...

"Eine fantastische Weiterführung einer Wahnsinns-Serie über die Hockeyspieler am Boston College und die Frauen, die ihnen das Herz stehlen." GOODREADS

Der finale Band 4 der BOSTON-COLLEGE -Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

Veröffentlicht am 16.06.2022

Leider konnte mich der Abschluss nicht vollends überzeugen

"Nothing but now" sprach mich weniger der Optik wegen, sonden hautpsächlich des Klappentextes und weil es der Abschlussband einer Reihe ist, deren Teile ich alle gelesen habe. Ich kann an College Romance einfach nicht vorbeigehen, weshalb ich diesen 4. Band gelesen habe, obwohl meine Meinung zu den Vorgängern eher durchwachsen ist.
Der Schreibstil von Cindi Madsen ist recht unkompliziert, modern, fließend, verständlich. Und doch verfolgten mich die gleichen Probleme, die ich in den Vorgängern ebenfalls vorfand.
Die Charaktere erschienen mir sympathisch und authentisch und doch hat da dieses gewisse Etwas gefehlt, was es mir schwer gemacht hat, der Geschichte über längere Zeit folgen zu können, weil auf der einen Seite war alles so leicht, auf der anderen Seite war aber einiges für mich nicht ganz nachvollziehbar und das gab der Geschichte einfach keine richtige Spannung. Ich fand Lindsay auch recht anstrengend in ihren Gedankengängen und immer unsicher, während Ryder ihr zu keinem Zeitpunkt einen Grund lieferte, weshalb sie sich in ihre Vergangenheit zurückgesetzt gefühlt haben musste...
Wie in den Vorgängern auch erschien mir alles, was die Charaktere getan haben eher oberflächlich, es gab keinen Tiefgrund, keine Schmetterlinge im Bauch, keinen schnelleren Herzschlag, im Gegenteil, ich war teilweise genervt, von Lindsay, allem was hätte passieren können und nicht passiert ist.
Die Charaktere aus den Vorgängern kamen auch wieder zum Einsatz und haben teilweise die schönsten Momente, neben dem Setting, die ich mit dieser Reihe erlebt habe, ausgemacht, wobei ich persönlich finde, die Geschichten sind allesamt ausbaufähig und da wäre mehr rauszuholen gewesen, aber für einfaches Abschalten ohne groß nachdenken zu müssen eignen sich diese Geschichten .

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise