Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 1 Produktdarstellung
Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Ernst Tiemeyer (Autor)

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 1

Grundlagen des Projektmanagements

In diesem Band:
Seite 5: Potenzialanalyse, Machbarkeitsstudie und Konzeptstudie, Stärken und Schwächen einer Hochschule in Bezug auf Fundraising (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 23: Projekt-Antragsverfahren und Projektauftrag (Ernst Tiemeyer)
Seite 47: Kosten- und Finanzmanagement von Projekten ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 1 Produktdarstellung
Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Ernst Tiemeyer (Autor)

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 1

Grundlagen des Projektmanagements

In diesem Band:
Seite 5: Potenzialanalyse, Machbarkeitsstudie und Konzeptstudie, Stärken und Schwächen einer Hochschule in Bezug auf Fundraising (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 23: Projekt-Antragsverfahren und Projektauftrag (Ernst Tiemeyer)
Seite 47: Kosten- und Finanzmanagement von Projekten ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3 Produktdarstellung
Cornelia Borek (Autor), Iris Löhrmann (Autor), Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Eva Kammler (Autor), Anne Renate Schönhagen (Autor), Roland Weiss (Autor)

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3

Passende Projektanträge

In diesem Band:
Seite 5: „Ich hätte da mal gerne eine Idee“ Kreativitätstechniken und Methoden zur Projektentwicklung (Iris Löhrmann)
Seite 23: Organisation – Kosten – Finanzierung: Die praktische Seite von Fundraising (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 45: Was macht einen Projektantrag erfolgreich? ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2 Produktdarstellung
Cornelia Borek (Autor), Iris Löhrmann (Autor), Jürg Häusermann (Autor), Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Andreas Pfnür (Autor), Ulrike Reimann (Autor)

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2

Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen

In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2 Produktdarstellung
Cornelia Borek (Autor), Iris Löhrmann (Autor), Jürg Häusermann (Autor), Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Andreas Pfnür (Autor), Ulrike Reimann (Autor)

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2

Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen

In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3 Produktdarstellung
Cornelia Borek (Autor), Iris Löhrmann (Autor), Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Eva Kammler (Autor), Anne Renate Schönhagen (Autor), Roland Weiss (Autor)

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3

Passende Projektanträge

In diesem Band:
Seite 5: „Ich hätte da mal gerne eine Idee“ Kreativitätstechniken und Methoden zur Projektentwicklung (Iris Löhrmann)
Seite 23: Organisation – Kosten – Finanzierung: Die praktische Seite von Fundraising (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 45: Was macht einen Projektantrag erfolgreich? ...

PREIS:
17,90 €