Cover-Bild Reckless 2. Lebendige Schatten
Band 2 der Reihe "Reckless"
  • Verlag: Dressler
  • Ersterscheinung: 01.09.2012
Cornelia Funke, Lionel Wigram

Reckless 2. Lebendige Schatten

Cornelia Funke (Illustrator)

Das dunkle Märchen geht weiter!
Jacob Reckless' stehen weitere düster Abenteuer bevor: Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben.
Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke entführt in eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt.

Veröffentlicht am 13.06.2017

Atme Jacob

Wer den ersten Teil ' Steinernes Fleisch' gelesen hat und diesen mochte soll ruhig auch beim 2 Teil zugreifen. Er ist noch ein bisschen dunkler und fantasievoller.
Der zweite Teil des Buches hat mich ...

Der zweite Teil des Buches hat mich komplett gefesselt. Dem der den ersten Teil nicht gelesen hat, könnte doch einiges an backgraund wissen fehlen.

Alles in allem wieder eine gelungenes Abenteuer hinter dem Spiegel