Cover-Bild Club Bordeaux
D.S. Wrights

Club Bordeaux

Dark Alley Staffel 5
Die finale Staffel!

Frisch vermählt und ausgeruht von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, zwingt ein dringendes Geschäft Jason die Seite seiner Ehefrau schon wieder zu verlassen.
Alice ahnt, dass ihr neuer Alltag ein anderer sein wird, als der, den sie vor ihrer Hochzeit kannte, denn die Welt steht nicht still und ihr Ehemann ist für Zehntausende von Arbeitsplätzen zuständig.
Doch stehen ihnen alle Möglichkeiten offen, ihre Beziehung heiß und knisternd zu halten.

Club Bordeaux ist das fünfte und letzte Band der
Dark Alley Reihe.

Dieses Bundle enthält vier Episoden der letzten Staffel von Dark Alley: Club Bordeaux und eine Bonusgeschichte:
I Can See You.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Finaler Abschluss der Reihe – knisternd!

Der Schreibstil ist flüssig, sehr gut zu lesen, fesselnd und selten lese ich Romane in so kurzer Zeit durch. Er wird aus der Sicht von Alice und Jason erzählt.

Das Cover zeigt das Paar vor recht dunklen ...

Das Cover zeigt das Paar vor recht dunklen Hintergrund (Schwarz wie bei allen Bänden). Es sind eine Frau und Mann mit Masken zu sehen, die Szene könnte direkt aus dem Buch stammen und im Club Bordeaux Alice und Jason als Madame und Monsieur zeigen als Herrscher ihrer kleinen Welt. In großer Schrift ist der Titel „Dark Alley“ zu lesen. Darunter kann man entnehmen das es sich um Staffel 4 handelt, also noch mehr geben wird. Ich finde es recht passend zum Romaninhalt.

Der Klappentext macht neugierig auf eine etwas andere Dark Romance Reihe, jetzt schon in der 5. und finalen Staffel.

Fazit:
Mittlerweile befinden wir uns in der fünften und finalen Staffel der Dark Alley, für das bessere Verständnis sollten man die vorherigen Staffeln gelesen haben, da die Handlung aufeinander aufbaut. Man versteht dann auch eher den Hintergrund der Handlung und die Protagonisten.

Wir haben die beiden, Alice und Jason eine lange Zeit begleitet. Von ihren Anfängen in der Dark Alley und ihrem kennenlernen. Über Grantham Global und den ersten Schritten von Alice in der Welt von Jason. Weiter von Scarlett Hall und Hotel Imperial, sowie den Herausforderungen die daraus entstanden sind. Bis hin zu ihrer Heirat und dem Wirken im Club Bordeaux, taucht nochmal ein und erlebt schöne Stunden mit den beiden, bevor es Abschied nehmen heißt.

Wie schon oben beschrieben erleben wir als erstes die Heirat der beiden, für die Medien schön aufbereitet, aber es gelingt ihnen wie immer auch Zeit für sich, die Liebe und mehr zu finden. Es werden zauberhafte Flitterwochen auf die beiden warten, allerdings danach auch gleich eine Herausforderung – Trennung von Jason wegen einer Geschäftsreise. Aber auch das schaffen die beiden.

Und dann ist es Zeit Abschied zu nehmen von den beiden, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich bin mir sicher das die Autorin uns auch weiter mit wunderbaren und knisternden Romanen überraschen wird.
Für die 5.Staffel und das Final von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Videoaufnahmen

Buchtitel: Club Bordeaux: Die komplette finale Staffel (Dark Alley 5)
Autorin: D.S. Wrights
Verlag: Besteman VV
ISBN: B0924TF1QR
Ausgabe: E-Book
Erscheinungsdatum: 15.10.2021

"Die finale Staffel!
Frisch ...

Buchtitel: Club Bordeaux: Die komplette finale Staffel (Dark Alley 5)
Autorin: D.S. Wrights
Verlag: Besteman VV
ISBN: B0924TF1QR
Ausgabe: E-Book
Erscheinungsdatum: 15.10.2021

"Die finale Staffel!
Club Bordeaux ist das fünfte und letzte Band der
Dark Alley Reihe.
Sie müssen die vorherigen Staffeln gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können. "

Zuerst möchte ich mich bei Buch-Luchs, beim Verlag und der Autorin für dieses Rezensionsexemplar bedanken!
Da es sich hierbei um den fünften und letzten Teil der Buchreihe handelt, möchte ich an dieser Stelle gar nicht einmal so viel verraten, sondern euch ganz kurz meine generelle Meinung schildern.
Aus dem Grund, dass mir bereits die Vorgänger recht zugesagt hatten, war ich natürlich gespannt, wie denn der finale Teil der Buchreihe werden würde. Ich muss sagen, die Autorin hat mich definitiv nicht enttäuscht. Einmal wieder bekommt man ganz private Einblicke in das Leben von Alice und Jason und begleitet die beiden auch nach ihrer Hochzeit weiter. Genau das ist hierbei sogar der springende Punkt. Denn selbst nach der Eheschließung wird es wohl definitiv bei den Beiden nicht langweilig, wie ihr euch wohl bereits denken könnt. Dazu möchte ich aber nicht mehr verraten, denn das solltet ihr lieber selbst lesen.
Was ich jedoch auch bei diesem Teil noch einmal anmerken möchte: Für das komplette Verständnis der Geschichte und Handlung im Buch, ist das Lesen aller vorherigen Teile auf jeden Fall ratsam!

Fazit:
Insgesamt ist es also einmal wieder ein echt gutes Buch und vor allem auch ein gelungener und würdiger Abschluss für die Buchreihe. Von mir gibt es auch wieder eine Leseempfehlung!