Cover-Bild Wanderherzen
  • ISBN: 9783751998574
Dahi Tamara Koch

Wanderherzen

Gedichte und Kurzprosa
Herzen wandern durch Städte und Länder, über Berge und Meere um eine Heimat zu finden.
Es ist eine lange Reise. Eine Suche nach Sinn und Süße auf dem Weg zum Selbst und zum Anderen.

Von dieser Reise handelt dieses Buch.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Leider nicht meins

„Wanderherzen“ ist eine Gedicht- und Kurzprosasammlung mit dem Fokus auf Reisen, Sehnsucht und Ankunft. Die Gedichte sind in mehrere große Themenbereiche gruppiert, z.B. Lebewohl oder Zwischen den Zeilen. ...

Obwohl die meisten Gedichte ganz schön waren, ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Leider konnten mich nur wenige Gedichte wirklich berühren.
Durch die thematische Ordnung sind oft mehrere ähnliche Gedichte hintereinander, was es für mich schwierig gemacht hat, mich wirklich auf die Texte einzulassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass begeisterte Gedicht- und Prosaleser dieses Buch mögen werden. Als Einsteiger konnte ich leider nicht so viel damit anfangen.