Cover-Bild Das funkelnde Herz der Seele
Band 3 der Reihe "Herzfunkel Trilogie"
  • Verlag: Nova MD

Das funkelnde Herz der Seele

Geliebt (Band 3)
Dalila . (Herausgeber)

Das spannende Finale der Trilogie:
romantisch und magisch, aber voller Gefahren.

Miracle und Lucien sind ratlos. Was bedeuten die seltsamen Tätowierungen auf ihren Armen? Was hat es mit den mysteriösen Textzeilen auf sich?
Erst als sie Corbeau Vallant zu Hilfe rufen, erhalten sie Gewissheit über dieses Rätsel. Doch für Miracle ist die düstere Offenbarung des Magiers ein Schock. Hals über Kopf stürzt sie sich in das nächste große Unheil. Die Siebzehnjährige versucht, ihrem Schicksal zu entfliehen, doch sie findet sich in einem Albtraum wieder, in dem sie ein alter Erzfeind grausam foltert und ihr unmenschliche Qualen zufügt.
Gleichzeitig rauscht eine bedrohliche Veränderung auf sie zu, die von den geheimnisvollen Zeichen auf ihrem Arm ausgeht.
Miracle ist verzweifelt und für sie ist klar: Nur einer kann sie aus ihrer aussichtslosen Lage befreien …

Veröffentlicht am 08.10.2023

Perfektes Finale einer spannenden Fantasy Trilogie

„Das funkelnde Herz der Seele - Geliebt“ ist Band 3 und somit das große Finale der Herzfunkel Trilogie von Dalila Raffeel.

Ich war schon so gespannt auf Band 3 und habe direkt gut in die Geschichte hineingefunden.
Miracle ...

Miracle und Lucien haben sich endlich wieder, doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn es gibt einige unvorhersehbar Wendungen.

Der Schreibstil von Dalila ist wie gewohnt flüssig und angenehm, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Seit Band 1 fiebere ich mit Miracle und Lucien mit und habe beide schon in mein Herz geschlossen.

Die Geschichte ist eine absolute Achterbahn der Gefühle, es wird düster, spannend, magisch und geheimnisvoll.
Bis zum letzten Kapitel blieb es spannend und ich finde das Ende sehr gelungen für diese wundervolle Fantasy Trilogie.
Ich kann euch die komplette Herzfunkel Reihe sehr empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Grandioser Abschluss!

Miracle und Lucien haben sich wieder, doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als ihre Verbindung dazu führt, dass sich Miracles Leben für immer verändert. Doch auch ansonsten bleibt es nicht ruhig bei den beiden, denn es treten immer neue Kontrahenten auf den Plan..

Ich bin super schnell wieder in die Geschichte reingekommen, auch wenn der zweite Band mittlerweile schon eine gute Zeit zurückliegt. Der Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen und man ist einfach durch die Seiten geflogen. Besonders gut gefallen hat mir Miracles Entwicklung und ihre Freundschaft und Verbundenheit zu Dottie und Trey - auch wenn sie teilweise Meinungsverschiedenheiten hatten, waren die drei immer füreinander da. Auch wenn ein „Problem“ in der Mitte des Buches mir etwas zu gewollt in die Geschichte eingebaut war, konnte das grandiose Ende mit seinen Wendungen und Erkenntnissen nochmal richtig punkten. Auf den letzten paar Seiten wurde es dann nochmal richtig emotional, sodass die Reihe definitiv einen gelungenen Abschluss gefunden hat! Von mir gibt es eine Empfehlung für die gesamte Reihe!