Cover-Bild Das funkelnde Herz des Engels
Band 2 der Reihe "Herzfunkel Trilogie"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.06.2023
Dalila .

Das funkelnde Herz des Engels

Verloren (Band 2)
Dalila . (Herausgeber)

Die Geschichte geht weiter: mystisch, düster und herzzerreißend.

Lucien ist gefangen, Miracle wird bedroht. Die Drillinge halten an ihrem Plan fest und wollen mit allen Mitteln Rache üben. Doch der Tod mischt sich ein und spricht ein hartes Urteil:
Lucien und Miracle müssen sich trennen.
Während sich auf der Erde plötzlich niemand mehr an Lucien erinnern kann, ist Miracle allein mit ihrem Kummer und verzweifelt daran. Zu allem Übel wird sie auch noch von schrecklichen Visionen heimgesucht, in denen Lucien in Gefahr ist.

Mutig macht sie sich auf die Suche nach ihm und stößt auf die schockierende Wahrheit …

Veröffentlicht am 07.08.2023

Spannende und düstere Fortsetzung

Mystisch und düster geht es weiter mit Band 2 der spannenden Urban Fantasyreihe von Autorin Dalila.

In „Das funkelnde Herz des Engels - Verloren“ müssen sich Lucien und Miracle trennen.
Während sich ...

Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und begibt sich auf die Suche nach Lucien…

Der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und angenehm und man fliegt nur so durch die Kapitel.
Die Geschichte wird zum Teil aus der Sicht von Miracle und zum Teil aus der Sicht von Lucien erzählt, so bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Beiden und wir lernen Lucien besser kennen.
Der Spannungbogen wurde von Anfang bis Ende aufrecht erhalten und es gab einige unvorhersehbare Wendungen die mich sehr überrascht haben.

Band 2 der Herzfunkel Trilogie ist geheimnisvoll, düster und ein spannender Fantasyroman mit einem wunderschönen Cover das kaum schöner sein könnte 🤩
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das große Finale und wie Miracles Geschichte wohl enden wird.

Veröffentlicht am 12.06.2023

Geniale Fortsetzung!

Miracle weiß nicht, wie es für sie weitergehen soll: Luciens Vater - der Tod - hat sie auf die Erde zurückgeschickt und Lucien seine Kraft genommen, damit die beiden sich nie wieder sehen können. Doch Mira kann Lucien nicht vergessen und als sie auch noch von Visionen heimgesucht wird und erkennt, dass Lucien in Gefahr ist, setzt sie alles daran, wieder zu ihm zu gelangen….

Ich mochte den ersten Band ja bereits sehr gerne und in diesem Buch geht es direkt weiter. Am Anfang liest man die Geschichte wieder komplett aus Miras Sicht, aber dann kommt auch ein großer Teil aus Lucien Sicht, was die ganze Geschichte noch besser macht. Zum einen lernt man Lucien so viel besser kennen und zum anderen wird die Geschichte dadurch viel runder, da man auch weiß, wie es Lucien ergeht, während Mira darum kämpft, zu ihm in seine Welt zu kommen. Außerdem fand ich es sehr cool, dass Mira nicht allein ist, sondern ihr Dottie und Trey zur Seite stehen, wodurch das Buch nicht nur von Liebe, sondern auch von einer sehr tiefen Freundschaft handelt. Ein absolut gelungenes Buch, das mir sogar ein kleines bisschen besser als der erste Band gefallen hat und mich voller Vorfreude auf den dritten und abschließenden Band zurück lässt!