Cover-Bild Sold
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Dana Jai

Sold

"SOLD" erzählt die packende Geschichte der 17-jährigen Sky, die nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern in die Fänge eines skrupellosen Menschenhändlerrings gerät. Fortan auf sich gestellt, muss sie sich in einer gefährlichen Welt behaupten, in der nichts so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Mit jeder Seite enthüllt sich ein Netz aus Intrigen, Verrat und unerwarteten Wendungen, dass die junge Protagonistin bis an ihre Grenzen treibt. Wird sie es letztlich schaffen, ihrem Schicksal zu entkommen und im finalen Showdown als Siegerin hervorzugehen? Oder hat ihr Kampf in Wahrheit gerade erst begonnen?
Tauche ein in die düstere Welt von 'SOLD' -dem Auftakt einer fesselnden-Buchreihe und erlebe einen Dark Romance Thriller, der unter die Haut geht!

Veröffentlicht am 25.07.2024

Spannend, mitreißend

Es ist Dark Romance, es ist Enemys to Lovers and lovers to enemys. Es ist eine mega fesselnde Geschichte, welche über Sky handelt. Sky ist ein schreckliches Schicksal wiederfahren, woraufhin sie zu ihrer Tante und deren Freund zieht. Dies stellt ihre Welt fällig auf den Kopf und sie begegnet Leuten, denen sie besser nicht begegnet wäre. Oder vielleicht doch?!

Es ist ein Dark romance Buch, welches sich ebenfalls gut für Einsteiger der Dark Romance nische eignet.

Autorin schafft es durch ihr schreibstil, dass man genau nachempfinden kann wie sich die Person fühlen

Veröffentlicht am 04.06.2024

Schönes Debüt. Spannend, fesselnd, brutal

Ohne Vorwarnung steht die 17-jährige Sky Atkins nach einem tragischen Verkehrsunfall allein da. Zu jung, um für sich selbst zu sorgen. Sie muss Abschied von ihrem Zuhause nehmen und wird von ihrer Tante Claire, die einzige nahe Verwandte und eine Person, die wie ein Sturm über sie hereinbricht, aufgenommen. Nicht als Geste der Liebe. Vielmehr als strategische Entscheidung.
Und plötzlich befindet sie sich im Haus eines Mannes, der gemischte Gefühle in ihr auslöst.  Unheimlich, mysteriös und charmant. Auf den ersten Blick würde man meinen, sie wird aufgefangen. Doch nichts ist so, wie es scheint. Sie ahnt nicht, dass sie bereits in die Fänge eines Menschenhändlers gelangt ist.

Angst, Zweifel, Schmerz, Verwirrung, Unsicherheit, Neugierde, Lust, Kontrolle. Skys Leben gerät aus den Fugen und doch ist es nach dem Unfall ihrer Eltern erst der Anfang ihrer brutalen Reise.

Sky ist gerade erst 17 Jahre alt. Sie hat Träume, Ziele, die sie vermutlich niemals erreichen wird. Eine Protagonistin, die noch nicht weiß, was das Leben ihr bringt. Zum Teil sehr naiv und gutgläubig. Was durchaus nachvollziehbar ist.

Die erste Liebe, die ersten sexuellen Erfahrungen, die ersten Enttäuschungen und falschen Vorstellungen einer Liebesbeziehung. In diesem Alter fehlt die Erfahrung und das ist bei Sky zu jeder Zeit spürbar.

Die Geschichte hat mich sofort hineingezogen in diese spannende, fesselnde, skrupellose Welt. Für manche mag Sky übertrieben naiv wirken. Doch wer war in diesem Alter nicht blind vor Liebe. Ja, ich konnte es verstehen. Besonders nach den tragischen Vorfällen, sucht man doch eine Person, die einem Halt gibt. Oder etwa nicht?

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, spannend, brutal und detailliert. Ich wurde durch die Geschichte getragen und am Ende will man nur noch eins – sofort die Fortsetzung lesen und erfahren, wie es weitergeht.

Leider haben sich einige Fehler in die Geschichte geschlichen, welche meinen Lesefluss ab und an störten. Da es sich hierbei um das Debüt der Autorin handelt, sehe ich das nicht ganz so schlimm und freue mich trotz alldem auf den Folgeband.