Cover-Bild Jagdzeit
  • Ersterscheinung: 03.01.2011
  • ISBN: 9783865322098
David Osborn

Jagdzeit

Greg, Ken und Art stellten die Elite der amerikanischen Jugend dar. Jetzt haben die drei Karriere gemacht. Doch nebenbei hatten sie schon immer ihren „guten, sauberen, jungenhaften, durch und durch amerikanischen Spaß“ – und ihre dunklen Geheimnisse. Mit kaum erträglicher Spannung wird der Leser durch die Abgründe des „american way of terror“geleitet, die unter der polierten Oberfläche sichtbar werden. Jedes Jahr verbringen die Freunde ein paar Wochen zusammen in ihrer Jagdhütte und gehen ihren Hobbys nach: Jagd und Sex. Also wird jedes Jahr ein Pärchen entführt und muss ein paar Tage lang für „Unterhaltung“ sorgen – anschließend wird es „zur Jagd freigegeben“. Doch irgendwann holen die Schatten der Vergangenheit jeden ein.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Mega geschichte

Was für eine coole Geschichte.

Das Cover ist jetzt eher so nahja...aber da es ja um den Inhalt des Buches geht lasse ich dies jetzt ausnahmsweise mal außen vor, ist es ja doch schon ein älteres Buch

Der ...

Was für eine coole Geschichte.

Der schreibstil ist gut zu lesen, auch wenn ich ein paar Seiten gebaucht habe im rein zu kommen, irgendwie lies es sich einfach nicht ganz so flüssig lesen wie so manch anderes Buch, daher brauchte ich für die knapp 280 Seiten auch bedeutend länger, aber dennoch fesselte mich das Buch...wenn auch nicht sofort. Der Anfang ist noch etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, ich nehme auch einfach an da es ja auch ein älteres Buch ist, daher brauchte ich ein paar Seiten um rein zu kommen. der Anfang war für mich jetzt nicht ganz so spannend und ich war tatsächlich schon kurz davor ab zu brechen, aber ich bin wahnsinnig froh das ich es nicht gemacht habe denn die Geschichte zog mich dann immer tiefer in ihren bann so dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Sie ist einfach super spannend und mit mega coolen Wendungen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen!

daher eine ganz klare Lesempfehlung!