Suchergebnisse

Deine Suche ergab 47 Treffer
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft S-H Einf.phase - neu Produktdarstellung
Jens Beck (Autor), Olauf Beckmann (Autor), Jan Castner (Autor), Anita Hitzler (Autor), Kersten Ringe (Autor), Volker Rith (Autor), Oliver Thiedig (Autor), Bernd Wessel (Autor), Sonja Zimmermann (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Kolleg Politik und Wirtschaft S-H Einf.phase - neu



Wir haben unser bewährtes Angebot für die Einführungsphase Wirtschaft / Politik in Schleswig-Holstein weiter optimiert. Unser neuer Band deckt grundlegende und vertiefende Inhalte der Fachanforderungen für die Sekundarstufe II ab. Bewährtes wurde weiterentwickelt, ...

PREIS:
33,00 €
Cover-Bild Von Stromschlägen und Marshmallows Produktdarstellung
Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Johannes Schmidt (Autor), Ludger Voigt (Autor), Nico Brandes (Autor)

Von Stromschlägen und Marshmallows

Wie Führungskräfte von psychologischen Experimenten profitieren


Dieses Buch stellt ausgewählte Experimente der empirischen Sozialforschung kurz und verständlich vor. Dabei liegt der Fokus auf Erkenntnissen für Leadership, Teams, Change-Management und persönlichen


wie betrieblichen Krisen ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Schaffung von Grundlagen für eine einheitliche Erfassung der Maschinenrohdaten im Seitenkraftmessverfahren Produktdarstellung
Jürgen Schmidt (Autor), Julius Schmidt (Autor), Johannes Schmidt (Autor), Michael Müller (Autor)

Schaffung von Grundlagen für eine einheitliche Erfassung der Maschinenrohdaten im Seitenkraftmessverfahren

Ziel des Forschungsprojektes ist, aufbauend auf den SKM-Messdaten in 0,1m-Auflösung,
eine einheitliche Vorgabe für die Aufzeichnung der Sensorrohdaten zu entwickeln. Beson-
deres Augenmerk wurde dabei auf eine hohe Aussagekraft bezüglich der lokalen Fahrbahn-
griffigkeit gelegt.

Derzeit wird in Deutschland ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Digitale Film- und Videotechnik Produktdarstellung
Ulrich Schmidt (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Digitale Film- und Videotechnik

Eine Einführung für Medientechnik und Filmhochschulen

Der ideale Einstieg in die Film- und Videotechnik!

Dieses Buch beinhaltet die umfassende Darstellung der professionellen digitalen Video- und Fernsehtechnik. Auch die digitale Film- und Kinotechnik wird vom analogen Grundprinzip bis hin zu digitaler RAW-Aufzeichnung, digitalen Kinokameras, digitaler ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Digitale Film- und Videotechnik Produktdarstellung
Ulrich Schmidt (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Digitale Film- und Videotechnik

Eine Einführung für Medientechnik und Filmhochschulen

Der ideale Einstieg in die Film- und Videotechnik!

Dieses Buch beinhaltet die umfassende Darstellung der professionellen digitalen Video- und Fernsehtechnik. Auch die digitale Film- und Kinotechnik wird vom analogen Grundprinzip bis hin zu digitaler RAW-Aufzeichnung, digitalen Kinokameras, digitaler ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Politik & Co. – Schleswig-Holstein - neu / Politik & Co. Schleswig-Holstein - neu Produktdarstellung
Susanne Als (Autor), Christian Fringes (Autor), Johannes Heuser (Autor), Philippe Hillenbrand (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Steffen Kludt (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Marcus Müller (Autor), Marius Rohde (Autor), Natascha Rosenau (Autor), Michael Sauer (Autor), Torsten Schreier (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Politik & Co. – Schleswig-Holstein - neu / Politik & Co. Schleswig-Holstein - neu

Wirtschaft/Politik für die Sekundarstufe I




Die Neuausgabe unserer Reihe

Politik & Co.
für das Fach

Wirtschaft/Politik
setzt die aktuellen ...

PREIS:
35,50 €
Cover-Bild Krisengerechtes Employer Branding Produktdarstellung
Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Marlen Behring (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise


„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Krisengerechtes Employer Branding Produktdarstellung
Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Marlen Behring (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise


„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden ...

PREIS:
9,99 €