Cover-Bild His Darkness
Band 1 der Reihe "Darkness Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.08.2024
Don Both, Maria O'Hara

His Darkness

Ein böses Mädchen (mit wunderschönem Farbschnitt)

+++Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt+++

Der russische Mafiaboss Aarik Wolkov liebt nichts mehr, als Schmerzen zu geben.

Die Tochter einer verfeindeten Familie Amalia de Luca liebt nichts mehr, als Schmerz zu erhalten.

Wie praktisch, dass Aariks Schwester Natalia ihm Amalia auf dem Silbertablett serviert.

Einerseits, damit Aarik sich nicht langweilt, andererseits um Amalia abzurichten, wie die Geschwister es auch mit ihren Wölfen tun.

Nach und nach kommt Amalia hinter die Geheimnisse der Wolkov-Familie und gerät immer mehr zwischen die Fronten.

Denn ein Krieg bahnt sich an und Amalia wird schon bald vor die Wahl gestellt.

Seine Dunkelheit oder der Tod.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Einfach nur geil

Rezension
[Genre : Dark Romance]

Rezension
[Genre : Dark Romance]

F: Du brauchst diese Frage nicht zu beantworten, ich stelle sie aber trotzdem für die die super mutig sind.Hattest du wegen Büchern schon mal feuchte Träume? NO judging bitte.

Hust ,ich schon einige feuchte Träume Leute! Don Both & Maria O’ Hara haben es einfach so getoppt. Mein Schlüppi ist nicht mehr zu retten.
Gut ,zurück zum Thema. Es geht um ,,His Darkness- ein böses Mädchen” ,es ist ein Auftakt einer Trilogie und ich kriege nicht genug von dieser abgrundtiefen Gedanken und gestörten Aktionen!

Eins vorweg, es ist richtiges Dark Romance ,Triggerwarnung beachten.

Wow ,ich liebe ja Dark Romance und mein Herz schlägt für Figuren die einfach in einer moralisch grauen Zone befinden, wie z.B Aarik ,es ist so wie beide in der Danksagung sagen .Ich könnte mich Ohrfeigen das ich ihm schon ,ja zu 100% verfallen bin.

Aarik ist skrupellos und doch hat er mehrere Seiten die ich nachvollziehen kann.Tatsächlich zeigt mir das Buch auf das jeder Mensch eine Dunkle Seite hat und diese Seite kam immer mal wieder durch das Lesen zum Vorschein. Es ist einfach von der Handlung her total unterhaltsam.

Nicht nur wegen den richtig heißen Spice Szenen, sondern auch vom Mafia Thema. Die Familie Wolkow ist einfach crazy und de Luca habe ich mit gemischten Gefühlen betrachtet.

Und zu erfahren, dass die Vorgänger Bücher rund um Vito de Luca und Sergio de Luca gibt, freut mich jetzt schon zu entdecken ,wenn es mit dieser Reihe zu Ende geht.

Auch die Frauen in diesem Buch sind mega ausgearbeitet, ich fühle mich mit Natalia und Amalia verbunden! Ich liebe beide auf ihre Art!

Wenn ich zwischen Scandalous und His Darkness entscheiden müsste, gewinnt dieses Buch!

Ist für mich im Bereich Dark Romance ein Jahreshighlight!

Für alle die nach Kontrolle suchen um den Schmerz einmal zu vergessen.

Vielen Dank an die Autorinnen für das Leseexemplar!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 10.07.2024

Dark, Darker, Don und Maria

Was für ein wunderschönes schlichtes, aber edles Cover. Der Farbschnitt passt wie die Faust aufs Auge zum Inhalt. Ebenso die Innengestaltung ist unheimlich Schick.

Normalerweise kann ich während des ...

Normalerweise kann ich während des Lesens keine Musik hören, weil mich das ablenkt, aber da bei jedem Kapitel ein Song angegeben wird, wollte ich es mal versuchen, ihn nebenbei zu hören.

Und ich muss echt sagen, dass die Lieder so unglaublich gut zu dem jeweiligen Kapitel passen. Für mich war es das erste Mal, dass ich mich trotz Musik gut auf den Inhalt konzentrieren konnte. 🎶

Der Schreibstil gefiel mir auch gut. Es war alles leicht verständlich und hat Spaß gemacht, die Story zu lesen. Einzig und allein die Kapitellänge hat mir nicht 100% zugesagt, weil ein paar dabei gewesen sind, die wirklich lang waren. 😅

Nun zum Inhalt: Bisher kenne ich fast nur Dark Romance, in denen das Stockholm-Syndrom eine Rolle spielt. Daher war es für mich anfangs schwierig nachzuvollziehen, dass Amalia mit Allem, was Aarik mit ihr anstellt, zufrieden ist.

Darüber hinaus musste ich auch leider feststellen, dass die vielen erwähnten Personen mich ab und zu echt verwirrt haben. Thematisiert werden viele Mafia-Familien, bei denen ich schnell den Überblick verloren habe, da ich leider noch kein Buch aus dem Universum gelesen habe. ☹️

Dennoch finde ich es sehr spannend, wie Aarik und Natalia mit Amalia agieren und bin sehr neugierig, warum genau Amalia ihr Ziel ist und wie sie den beiden noch ein Nutzen sein kann.

Fazit
Im Gesamten hatte ich zu Beginn meine Schwierigkeiten, bin dennoch aber sehr neugierig darauf, wie es mit Amalia und den Wolkovs weiter geht und ob ich im zweiten Band ohne Schwierigkeiten eintauchen kann. 4 Sterne