Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 27.06.2024

So witzig

Secondhand Toyfriend

[Genre: Jugendbuch]

F: Hast du mal etwas bei ebay Kleinanzeigen gekauft ,etwas, was du anderen nicht verraten würdest?

,,Secondhand Toyfriend” von Darkvictory & Kostas Kind.

Ist für mich ...

[Genre: Jugendbuch]

,,Secondhand Toyfriend” von Darkvictory & Kostas Kind.

Ist für mich eine wundervolle Mischung aus tollen ,lustigen Humor im Teenager-Style mit sehr emotionalen Momenten. Dieses Buch hat mich wieder wie 17 fühlen lassen.

Am Anfang hätte ich nicht gedacht ,was für eine unterhaltsame Zeit ich mit Emil und Damian haben werde!245 Seiten die mir unheimlich viel Freude bereitet haben und auch wieder vor Augen bringen ,wie schwer es Menschen haben die nicht der Gesellschaft entsprechen das macht mich wütend ,wann kommen diese Menschen zur Besinnung das es keine norm gibt und das egal ist wer wen liebt .Diese Ausgrenzung wegen der Sexualität ist grausam.

Ich liebe die beiden Boys, die beiden bleiben bei mir! Habe sie so lieb gewonnen!

Das Buch ist in einem Jugendjargon und ist sehr direkt mit sexuellen Ausdrücken.

Der Schreibstil ist locker und wird abwechselnd von Damian und Emil abwechselnd in der Ich habe wiedergegeben!

Die Zeichnungen im Buch haben mir besonders gut gefallen plus die Chatverläufe!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 26.06.2024

Sehr emotionales Buch

Somebody to Love – Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (Dein SPIEGEL-Bestseller)

[Genre:Deep New Adult]

F: Welchen tödlichen Verlust hast du nicht überwunden?

[Genre:Deep New Adult]

F: Welchen tödlichen Verlust hast du nicht überwunden?

Bei mir als der Cousin von meinem Mann im Alter von 30 Jahren starb.Es ist neun Jahre her und wir vermissen ihn sehr.

In ,,Somebody to love - Northern Hearts”, von Rebekka Weiler,Auftakt einer Dilogie,die sich mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinandersetzt,geht es um das Leben danach.

Was Freya und Emils Familie durchmachen, ist einfach die Hölle. Die Beschuldigungen, dass Hendrik angeblich jemanden angegriffen hat und das ,,wieso” er sterben musste , ist einfach nur grausam und doch kann ich versichern, hier gibt's die Antworten dazu und trotzdem macht es das ganze nicht einfacher.

Da ich sehr empathisch bin, ging mir dieses Thema sehr nah. Ich habe nur gedacht ,was würde ich fühlen, wenn ich in Freyas Situation wäre.Genau das. Unendliche Trauer, Depression und Antriebslosigkeit. Und in diesem Loch ist sie nicht allein ,da leidet der Bruder von Hendrik mit und das schweißt zusammen!

Wie beide Protas miteinander umgehen, mit Respekt und mit offener direkter Kommunikation ist so besonders , dass ich es kaum im New Adult Genre gelesen habe. Ich bin so geflasht von dieser Art und dieser Wärme, die das Paar ausstrahlt. Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die nicht Spice braucht, sondern absolutes Vertrauen gibt!

Und wie Freya und Emil mit Vorurteilen umgehen, großes Kino. Auch ein großes Vorbild für jüngere Leser: innen.

Es gibt niemanden das Recht, Leuten zu sagen, was moralisch ein No Go ist.
Im wahren Leben gibt's so viele Geschichten die so ähnlich verlaufen .Gemeinsam trauern schweißt zusammen

Auch die anderen Figuren sind sehr detailliert beschrieben und haben viel Tiefgang wie die Freundinnen von Freya und Freund: innen von Emil.

Die norwegische Idylle hat mich gleich umgehauen!

Der Schreibstil ist flüssig und sehr emotional.Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Emil und Freya wiedergegeben.

Ich bin gespannt, wie es im zweiten Band mit Lene weitergeht!

Für alle, die niemals die Menschen vergessen, die sie verloren haben.

Highlight!

Danke an den tollen Buddy Read mit jjs_page

Vielen Dank für das Bereitstellen der Blogger-Box an Bilandia und den Verlag!

Veröffentlicht am 23.06.2024

Tolle Schule

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Dein Lieblingsbuch mit Nixen?

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Dein Lieblingsbuch mit Nixen?

Jennifer Alice Jäger ist für mich keine unbekannte Autorin, ich habe schon zwei Bücher von ihr gelesen und das ist mein drittes Buch von ihr. ,,School of Myth & Magic- Der Kuss der Nixe “ ist eine Dilogie und wie der Titel schon verspricht, geht es um Mythen und Magie mit Fokus auf Nixen.

Das ganze Cover und der Titel halten das Versprechen im Buch ,wenn ihr auf diese Codewords steht, bekommt ihr davon die volle Ladung, das gefällt mir sehr!

Irgendwie war mir nie so, dass Nixen in magischen Schulen vertreten sind ,deshalb freue ich mich sehr, dass es der Autorin super gelungen ist den Fokus auf die Nixen zu stellen,obwohl die einzige von Nixen die ich wirklich ins Herz geschlossen habe unsere Hauptfigur Devin ist! Denn die anderen verhalten sich nicht gerade nett. Nicht nur die Nixen sind hier vertreten, es gibt auch andere magische Wesen.

Ich mag die Handlung sehr besonders, Devins Weg als Nixe zu begleiten und die ganze magische Welt mit ihr zu entdecken. Andere Figuren wie Caleb,Lilou und Alvar habe ich sofort gemocht.Deshalb nehme ich es der Autorin übel, was sie einer von den dreien angetan hat.Mein Herz muss Wissen ,ob …!

Die Liebesgeschichte habe ich gefühlt und ich kann Devins sorgen verstehen und finde es gut, dass sie bis zum Schluss ihre Bedenken hat und dass sie sehr gezögert hat. Ich mag beide so gerne!

Sehr gut, dass Band 2 bald erscheint, der Cliffhanger ist nicht ohne.

Eine klare Empfehlung an alle, die Nixen mögen.

Vielen Dank für das Bereitstellen die Blogger-Box an Bilandia und den Verlag!

Veröffentlicht am 18.06.2024

Liebe es

Hunting Souls (Bd. 1)

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Magst du Serien wie "Die Adams Familie” oder "Wednesday"?

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Magst du Serien wie "Die Adams Familie” oder "Wednesday"?

Zu meiner Schande ich habe beides noch nicht geschaut und ich will es nach ,,Hunting Souls- Unsere verräterischen Seelen” von Tina Köpke unbedingt nachholen.Das ist der Auftakt einer Dilogie und Band 2 erscheint erst im Frühjahr 2025.Ich weine innerlich, aber na gut ich stell mich ein wenig an.

ABER dieses Ende.Ja,mein ganzes Herz ist auf Pause.Egal ,ich krieg das schon hin.

Jetzt zu dem Anfang lernen wir hier Katrina mit ihrer tollen Familie kennen ,i mean was gibt's schöneres ,als dass die Schwester ein Messer Regen über das Bett zaubert?!Keine Sorge, Katrina kann das ab ,weil sie eine Untote ist!Sie ist einfach die coolste Untote, die ich je in einer Geschichte kennengelernt habe.Gothik ist nichts in ihrer Gegenwart und ich liebe ihre grumpy Art und dass sie sich wehren kann.
Aber nicht nur sie hat mein Herz erobert ,sondern ihre coole Familie, besonders ihre Schwester ,genau die, die ihre fiese Streiche spielt.Sie ist ein tolle kleine Schwester.

Natürlich gibt es Menschen und ein ganz bestimmter hat mir ein wenig den Kopf verdreht Tate ,oh Tate, er ist nicht nur eine Sahneschnitte,sondern auch ein Gentleman. Er ist einfach zum Knabbern.

Die Handlung ist witzig und gleichzeitig spannend erzählt, dass ich förmlich an den Seiten gehangen habe.Der Humor ist total meins. Es wird abwechselnd in der Ich-Perspektive von Katrina und Tate wiedergegeben.

Auch der magische Aspekt ist reichlich vorhanden!

Ich fühle diese Liebesgeschichte zu 100% .Bitte mehr davon!

Dazu bin ich einfach in das coole Setting in Amerika verliebt, das Haus der Smythe ist mega.

Für mich ein absolutes Highlight!

Eine klare Empfehlung, an die auf Grumpy Girls , Sunny Boys dazwischen auf ganz Menge magische Wesen stehen.Ihr bekommt definitiv euren Spaß.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 11.06.2024

Klasse!

Welcome To King's Squad

[Genre: Liebesroman]

F:Kannst du dich schnell für eine Figur entscheiden, die dein Herz zum Schmelzen bringt?

[Genre: Liebesroman]

Tatsächlich dauerte es bei der Reihe nicht sehr lange bei mir. Und doch sind meine Gefühle gespalten in ,,Welcome to Kings Squad- Their Dark Love “, von Miranda J.Fox.Das ist Band 3 von 4.

Mein Herz kann sich nicht für Chester oder Harvey entscheiden. Ich finde die Jungs haben sich so toll weiterentwickelt. Von dem anfänglichen Prollo Bully verhalten haben sie sich geöffnet und gehen respektvoll mit June um ! Ich liebe diese Gentleman-Art! Auch wie June offen und ehrlich die Dinge transportiert, ist so gut und einfach schön,weil irgendwie die meiste Zeit eher so naive Figuren in Uni Settings auftauchen. Das ist sie definitiv nicht.

Auch finde ich es gut, dass sie und Robyn miteinander respektvoll umgehen,ohne Zickenterror,das ist einfach herrlich erfrischend!

Dann ist der Suspense Anteil genau richtig ,ich habe mitgefiebert und bin doch überrascht über das Ergebnis der Auflösung.

Die ganze Story ist so schnell weg gelesen.Die perfekte Unterhaltung, nach dem man einfach einen Garant braucht, der einen abholt!

Ich liebe die Reihe und kriege nicht genug von diesen Herzflattern.
Ich brauche Band 4!

PS: Es gibt so tolle heiße Intimszenen!

Für alle, die quietschen und Herzen in den Augen haben wollen.

Vielen Dank für das Bereitstellen an den Vertrieb und die Autorin.