Cover-Bild Succubus
  • Ersterscheinung: 05.01.2021
Edward Lee

Succubus

Thriller
Die Göttin Ardat-Lil kehrt zurück. Kein Gebet kann dich retten.

Nachdem ihr Vater einen Schlaganfall erlitten hat, macht sich die erfolgreiche Anwältin Anne auf den Weg nach Lockwood, einer kleinen Stadt in der Wildnis von Maryland. Obwohl sie dort aufgewachsen ist, erinnert sie sich kaum noch daran.
Doch in Lockwood stimmt etwas ganz und gar nicht. Offenbar werden die Männer von den Frauen als Sklaven gehalten! Anne kann es kaum glauben. Aber das ist erst der Anfang der Geschichte …

Um eines klarzustellen: Dies ist ein brutaler Horrorroman. Ein echter Pageturner voll von blutigem Sex und Kannibalismus.

Fangoria: »Edward Lee respektiert keine Grenze.«

Richard Laymon: »Edward Lee – das ist literarische Körperverletzung!«

Horror Reader:  »Ein perverses Genie.«

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Blutiger extremer Horror - stellenweise sehr ekelig

Ich kann schon einiges vertragen - sonst würde ich mich ja auch nicht an Horror-Romane wagen. In diesem Buch aber war denn doch die Grenze dessen, was ich mir zumuten will überschritten. Blut, Kannibalismus und sexuelle Perversitäten lösten einander ab. Selbst bei den sexuellen Passagen kam aber keinerlei erotische Spannung auf. Die Handlung war ganz gut aufgebaut und der Schteibstil in Ordnung. Gestört haben mich die Passagen in der wirren "Dämonensprache", die so gar keinen Sinn ergeben haben. Man konnte nur raten - bis zum letzten Drittel des Buches hin in dieser Sache ein wenig Klarheit geschaffen wurde. Zum Finale konnte der Autor dann noch einmal überraschen.

Insgesamt ein Buch von dem zartere Gemüter besser Abstand nehmen.