Cover-Bild Highland Love Affairs: The dreams we had
Band 1 der Reihe "Highland Love Affairs"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Ella McQueen

Highland Love Affairs: The dreams we had

Ihr Herz ist gebrochen und voller Trauer – sein Egoismus ist tödlich. Als Jamie Sloane von einem höllisch gut aussehenden Unbekannten in einer Bar gerettet wird, lässt sie es geschehen und will für einen Abend alles vergessen. Sie ahnt nicht, dass Liam Quinn mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Am nächsten Morgen bricht Jamie auf, um bei der Familie ihrer besten Freundin ein paar Tage in den Highlands zu verbringen. Dass dort auf einmal der Mann vor ihr steht, von dem sie sich letzte Nacht reichlich unsanft verabschiedet hat, passt ihr so gar nicht ins Konzept. In der Rauheit der schottischen Highlands können Jamie und Liam ihre Anziehungskraft aufeinander nicht lange ignorieren. Können sie die Leere und Trauer des anderen auffangen oder ist der Schmerz der Vergangenheit zu groß, um jemals gestillt zu werden?

Veröffentlicht am 04.03.2024

Im The Finnegan muss man sich einfach wohlfühlen!

Genau wie Jamie eine Auszeit braucht, bietet einem dieses Buch eine, indem es einen in die schottischen Highlands entführt. Ich bin super in das Buch reingekommen und dann nur o durch die Seiten geflogen. Mit Jamie hat man eine tolle, starke Protagonistin, die immer weitermacht, obwohl sie eigentlich eine tiefe Traurigkeit in sich trägt. Das war wirklich wunderschön zu begleiten und genau das fällt auch Liam auf, der von ihrem Strahlen magisch angezogen wird. Und von der Traurigkeit lässt er sich definitiv nicht abschrecken.
Das Kennenlernen der beiden hat mir gut gefallen und das zweite dann noch mehr! Ich habe den Humor in dem Buch einfach nur geliebt und wie sich die Figuren ab und zu auf die liebevollste Art gegeneinander verschwören😍❤️
Ich konnte mich in Jamie und Liam gut hineinversetzen, auch wenn man ihre Probleme noch nicht direkt versteht. Umso mehr hat es mich dann berührt, als herauskam, was sie in ihren Schatten so verstecken. Es wurde ganz toll mit den Problemen umgegangen und ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken und hätte beide am liebsten in den Arm genommen.
Auch die Nebenfiguren Kenzie, Niall und Bekka muss man einfach nur lieben und ganz besonders Kenzie hat es mir angetan. Gott sei dank gibt es zu den beiden Geschwistern auch noch jeweils einen Band und ich freue mich schon riesig aufs Lesen.
Das Ende fand ich ein klein wenig unrealistisch, aber im Großen und Ganzen tut das der Geschichte keinen Abbruch🥰
Absolute Feel-Good-Romance, die einem echt ans Herz geht, aber auch eine wundervolle Auszeit bietet. Ich habe es einfach geliebt und kann es wärmstens weiterempfehlen 😍