Cover-Bild Highland Love Affairs: The nights we shared
Band 2 der Reihe "Highland Love Affairs"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2024
Ella McQueen

Highland Love Affairs: The nights we shared

Manchmal verlieren auch Giganten eine Schlacht. Niall Quinn wirft so schnell nichts aus der Bahn. Als ehemaliger Rugby-Profi hat er so manchen Kampf auf dem Spielfeld ausgefochten und weder Verletzungen noch Frauen, die sich ihm an den Hals warfen, konnten ihn zu Fall bringen. Seine neue Aufgabe, die Reisebloggerin Danielle für das Familienhotel zu begeistern, könnte ihn jedoch an seine Grenzen führen. Dass Danielle eigentlich Ava heißt, darf niemand im The Finnegan erfahren. Überhaupt war es eine Schwachsinnsidee ihrer Zwillingsschwester, sie an ihrer Stelle nach Schottland zu schicken, um über das Hotel zu berichten. Alles könnte so einfach sein, wenn da nicht dieser störrische Schotte wäre, der es Ava beinahe unmöglich macht, ihre Fassade aufrechtzuerhalten. Was passiert, wenn plötzlich Gefühle entstehen und Mauern fallen? Können Lügen am Ende alles zerstören?

Veröffentlicht am 27.04.2024

Einfach perfekte Wohlfühlromance!

Ich liebe das Setting einfach, das The Finnegan fühlt sich einfach richtig nach Zuhause an und man kann mit den Geschichten dort einfach wundervoll entspannen. Auf Niall war ich schon besonders gespannt und drauf seine Geschichte zu erfahren. Zusammen mit Ava lernt man nochmal ganz neue Seiten an ihm kennen, was mir wirklich gut gefallen ist und nochmal zeigt, was für ein wundervolles Herz dieser Hüne hat🤭 Ava mochte ich auch total gerne und es war total schön mitzuerleben, wie sie im schottischen Hochland immer mehr aus sich herauskommen konnte. Die Chemie der beiden war toll! Man konnte die Spannung und Anziehung richtig spüren und sie haben sich beide gegenseitig herausgefordert und besonders Ava ist durch den Schlagabtausch richtig aufgeblüht. Dann noch zu sehen, wie nah die beiden sich kommen, wie wichtig der andere wird und wie sie sich nicht mehr gegen ihre Gefühle stellen, hat mich fast schon aufseufzen lassen🤭😍
Eine große Empfehlung für alle, die mal wieder etwas zum Abschalten brauchen und dabei Emotionen, Humor und Anziehung lieben. Das ist genau das richtige für euch!🥰 Ich muss einfach 5 von 5⭐️ geben, denn es gab nichts, was mir hier gefehlt hätte😍 und jetzt freue ich mich riesig auf Kenzie, denn sie ist schon seit Band eins so meine nicht ganz so heimliche Lieblingsfigur😁