Cover-Bild Highland Love Affairs: The promises we made
Band 3 der Reihe "Highland Love Affairs"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Ella McQueen

Highland Love Affairs: The promises we made

Füge allem, das du machst, eine Prise Liebe hinzu. Mackenzie Quinn ist die gute Seele des The Finnegan. Mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten zaubert sie als Köchin den Menschen um sich herum stets ein Lächeln ins Gesicht. Niemand weiß, dass sie seit ihrem schrecklichen Verlust eine Lüge lebt. Als Celebrity Chef ist Logan Clarke es gewohnt, in London in der Öffentlichkeit zu stehen. Ein unüberlegter Schlag bringt alles, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, ins Wanken. Dass ihn ausgerechnet die Hilfsbereitschaft einer starrköpfigen Schottin vor neue Herausforderungen stellen wird, ahnt er nicht, als er in der Dunkelheit der schottischen Highlands einen Unfall baut. Was geschieht, wenn Träume zerplatzen und die Hilfe eines anderen plötzlich das ist, was man am meisten braucht? Und wie klingt es, wenn das Herz und der Stolz brechen?

Veröffentlicht am 27.08.2024

Beim Lesen bekommt man definitiv Hunger!😁🤭

Ich habe mich seit Band eins auf Kenzie gefreut und wurde zum Glück nicht enttäuscht 😍

Es war wirklich schön zu erfahren, was Kenzie im Stillen so bewegt und das auch sie manchmal Schwierigkeiten hat ihr Strahlen beizubehalten. Ihre Leidenschaft und ihre Liebe zum Kochen waren einfach wundervoll mitzuerleben und mir ist einige male das Wasser im Mund zusammengelaufen…😋Ihre Gefühle konnten mich außerdem wirklich berühren und ich hätte sie oft gerne in den Arm genommen🥺
Auch Logan hat mich schnell um den Finger gewickelt und wie die beiden zusammen sind, hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht! Immer wieder kommt es zu witzigen Schlagabtauschen. Auf der anderenSeite gehen sie dann so einfühlsam miteinander um, das habe ich einfach geliebt!
Es war berührend, humorvoll, wunderschön und voller Bauchkribbeln und ich habe total mitgefühlt und alles gelebt, große Empfehlung!😍 volle 5 von 5⭐️, lasst euch diese tolle Reihe nicht entgehen!🤭😍