Cover-Bild The Goal – Jetzt oder nie
Band 4 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 14.03.2024
  • ISBN: 9783492066143
Elle Kennedy

The Goal – Jetzt oder nie

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Sie hat ein Ziel, doch das Schicksal hat andere Pläne.

Collegestudentin Sabrina will Anwältin werden und arbeitet hart für ihre Ziele. Auch in Sachen Männer weiß sie genau, was sie will: Gegen ein bisschen Spaß hat sie nichts, aber
für eine Beziehung ist momentan definitiv keine Zeit.
Doch dann verbringt sie eine unvergessliche Nacht mit dem charismatischen Eishockeyspieler John Tucker. Was sie nicht ahnt: Manchmal reicht eine einzige Nacht, um ein ganzes Leben zu ändern …

»Klug, sexy und absolut unwiderstehlich – ich habe mich in Tuckers Stärke und Geduld verliebt. Aber es war sein schmutziges Mundwerk im Schlafzimmer, das mich in Ohnmacht fallen und nach Karten für ein Eishockeyspiel suchen ließ!« Vi Keeland, »New York Times«-Bestsellerautorin

»Tucker gehört mir, Ladies. Nur, dass das klar ist. Diese Serie wird einfach immer besser.« Sarina Bowen, »USA Today«-Bestsellerautorin

»Off-Campus«-Reihe, Band 4

Veröffentlicht am 10.05.2024

Ich liebe diese Reihe!

"Du bist die Einzige für mich.
Ich sehe dein Lächeln nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen vor mir.
Mein Herz schlägt, weil deins schlägt."

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach ...

"Du bist die Einzige für mich.
Ich sehe dein Lächeln nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen vor mir.
Mein Herz schlägt, weil deins schlägt."

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach zum Verlieben.
Und wie schon bei den Vorgängern habe ich auch den vierten Band verschlungen.
Die Geschichte von Sabrina und Tucker war so wundervoll.
Die beiden sind ein unglaublich liebenswertes und süßes Paar, und sie haben so eine tolle Dynamik.
Von der ersten Seite an hat mich ihre Geschichte mitgerissen und mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und lässt mich schwärmen.
“The Goal” hat einfach alles: Gefühl, Emotionen, Humor und Leidenschaft. Liebe, Freundschaft, Selbstfindung und eine tolle Message.

"Es ist egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel von jemanden ist.
Wir alle verletzen. Wir alle lieben. Wir sind alle gleich.
Und dein Vergangenheit, mit wem du lebst, wo du herkommst - das ist egal.
Du schaffst deine eigene Zukunft, und ich will sehen, wohin dich die Straße nach Morgen führt."

Ich kann nicht genug von diesen Büchern bekommen!
Sie sind erfrischend, spritzig, prickelnd, authentisch und herzerwärmend.
Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Schwächster Band der Reihe

Sabrina ist eine sehr ehrzeizige Schülerin, die es weit bringen und Jura in Havard studieren möchte. Eigentlich hat sie genau deswegen keine Zeit für den äußerst charmanten Tucker. Doch wie das Leben so spielt, gewinnt er durch seinen anziehenden Südstaatenakzent und sein bahnbrechendes Durchhaltevermögen einen Platz in ihrem Herzen. Doch was auf das zarte Band der Liebe folgt, hätten die beiden niemals für möglich gehalten.

Auch hier bin ich wieder sehr gut in die Geschichte gekommen. Die Off-Campus-Reihe liest sich immer ein wenig wie nach Hausekommen. Man kommt in ein gewohntes Umfeld mit lieben Charakteren, weiß, dass man eine cozy und spicy Geschichte zu erwarten hat und fühlt sich einfach wohl. Der locker und leichte Schreibstil trägt einen nur so durch die Seiten, hält einen mit Liebe, Leideschaft und einer gehörigen Prise Humor bei der Stange.
Was mich in diesem Teil allerdings ein wenig störte, war, dass der vorherige Teil einfach schon spoilerte, was dieses lebensverändernde Ereignis ist, was Sabrina und Tucker erwartet, deswegen ist die erste Hälfte eigentlich nicht wirklich überraschend. Auch schon geschehene Dinge werden nochmal aufgegriffen und für neu verkauft. Um den Anschluss zu finden, sind gewisse Überschneidungen vollkommen fein. Auch um einen anderen Blickwinkel zu erlangen, aber ich hätte es einfach nicht in dem Ausmaß gebraucht.
Auch war der Trope einfach so gar nicht meins. Nett, dass er mitaufgegriffen wurde, weil er sehr authentisch ist, jedoch ist das einfach nicht meins.

Ich mochte Tucker schon aus den vorherigen Teilen und fand's schön, ihn hier nochmal näher kennenzulernen und bestätigt zu bekommen, dass er lieb und äußerst zuvorkommend ist. Mit Sabrina konnt ich mich nicht so ganz anfreunden und hätte sie ganz oft einfach gern geschüttelt.

Ich versteh die Geschichten total, aber ich fand die Anhäufung von Schicksalsschlägen in den unterschiedlichen Teilen einfach irgendwie too much. Bei Band 3 hätte es auch einfach eine normale, cute Lovestory bleiben können, aber das ist wirklich nur mein Empfinden.

Alles in allem war es für mich der am wenigsten überzeugende Teil (mit Ausnahme von Band 5), aber ich habe ihn dennoch gern gelesen.