Cover-Bild RAVEN falls
Band 1 der Reihe "RAVEN-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.03.2024
ELLIE BRADON

RAVEN falls

Raven Deveraux ist eine aufgeschlossene, junge Frau, die im schönen Paris lebt und dort als Pflegekraft arbeitet. Für gewöhnlich verläuft ihr Leben recht unspektakulär, bis sie eines abends zur falschen Zeit am noch viel falscheren Ort ist. Sie wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes und zu allem Übel auch noch dabei erwischt. Der düstere Anführer dieser gewaltbereiten Gang lässt sie schließlich jagen und zum Abschuss freigeben. Gehetzt und zu Tode verängstigt wägt Raven ihre Optionen ab. Es bleibt nur eine einzige: Sie muss das Land verlassen so schnell es geht! Eine Stelle als Pflegerin im sonnigen Barcelona scheint die perfekte Lösung zu sein, um unterzutauchen. Blind vor Panik flüchtet sie in die Armer dreier Männer, die ihr alle auf ihre ganz eigene Art den Kopf verdrehen. Nur hat die hübsche Raven keine Ahnung, wo sie überhaupt gelandet ist, bis es kein Entkommen mehr gibt. Viel zu schnell gerät sie in einen gewaltigen Strudel aus Verlangen, Lust und Leidenschaft, der sie vergessen lässt, weshalb sie sich hier versteckt. Doch der Vergangenheit kann man nicht davonlaufen. Sie holt einen ein - immer.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Wow, was für ein genialer Auftakt!

„Wir fangen deinen Sturz ab, doch dem Aufprall entkommst du trotzdem nicht kleine Raven“

HOT, HOT, HOT!!!
Mein Herz, mein Kopf, mein ganzer verdammter Körper steht in Flammen.
Dieses Buch ist so verboten ...

HOT, HOT, HOT!!!
Mein Herz, mein Kopf, mein ganzer verdammter Körper steht in Flammen.
Dieses Buch ist so verboten heiß, sinnlich, leidenschaftlich, prickelnd, überwältigend, düster, spannend, intensiv ... was soll ich sagen, es war genial!
Die Charaktere sind der Wahnsinn, der Schreibstil so fesselnd und das Setting atemberaubend.
Die Geschichte hat mich sofort gepackt, in den Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.
Die Mischung aus Verlangen, Lust und Leidenschaft ist so einnehmend und ich habe diesen Auftakt geliebt.
Ich bin absolut begeistert!
Ich sag nur: Reverse Harem vom Feinsten!

Veröffentlicht am 25.03.2024

Tolles Buch

Dies war mein erstes Reverse Harem Buch welches ich je gelesen habe. Und ich muss sagen, schlecht fand ich es nicht. Es war nur eine Umstellung für mich.

Ich liebe einfach die Farben auf dem Cover. Aber ...

Ich liebe einfach die Farben auf dem Cover. Aber eins kann ich euch sagen: Es wirkt so unscheinbar und unschuldig aber das ist das Buch überhaupt nicht. Eher im Gegenteil.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Es wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher, Titan und Miles geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Emotionen, Spannung, Verlangen, Sehnsucht und Leidenschaft.

Raven ist schlagfertig, tough und hat eine große Klappe, was ich sehr toll und amüsant finde.

Asher muss man einfach lieben. Er ist witzig und seine Gedankengänge / Sätze sind sehr amüsant.

Titan mit seiner dunklen Aura und dem Erscheinungsbild ist für mich sehr schwer einzuschätzen. Man weiß nie was bei ihm als nächstes passiert. Aber trotzdem spielt er genauso wie Asher eine große Rolle für Raven.

Miles ist eher der vernüftigere von den 3 Brüdern

Von Raven wird Asher der "verspielte Golden Retriever" betitelt. Titan ist der "dunkle Rottweiler" und Miles der "seriöse Dobermann". Hierbei merkt man auch schon den Humor der Geschichte.
Die Moreno-Brüder könnten unterschiedlicher wirklich nicht sein. Jeder hat eine andere Vorliebe und jeder bringt Raven auf seine eigene Art und Weise zum Schmelzen.

Eine Nacht, die Ravens Leben für immer verändert. Ein Mord und eine freie Stelle als Pflegekraft bringen sie bis nach Barcelona und damit auch ins Dark Dreams. Es beginnt eine turbulente und explosive sowie spicy Geschichte, denn Raven fühlt sich auf unerklärliche Weise zu den drei Männern hingezogen.

Und was war das bitte für ein Ende?! Ich habe sofort danach zu Band 2 gegriffen. Das sagt doch schon viel aus.

Raven falls ist der Auftakt einer verbotenen heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, dieses Buch nur ans Herz legen. Es wird euch gefallen. Da bin ich mir sicher. Und seien wir mal ehrlich: alle Bücher von Ellie sind großartig und haben viel mehr aufmerksamkeit verdient.