Cover-Bild RUN into my arms
Band 3 der Reihe "RUN-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.03.2024
ELLIE BRADON

RUN into my arms

Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an Keno & Amara denkst? Chaotisch? Wild? Unbezwingbar? Feurig? Rebellisch? Zäh? THEMAVERFEHLUNG! Schätzchen, hast du Band 2 überhaupt gelesen?! Spielt doch gar keine Rolle, wie die beiden drauf sind, denn im Grunde sieht die Sachlage wie folgt aus: mein Bruder läuft Amok und seine kleine princesa ist spurlos verschwunden. Wenn du noch immer glaubst, etwas Gutes in dieser Geschichte zu finden, dann solltest du dich wirklich fragen, ob das alles noch normal ist, oder ich dir nicht lieber den freundlichen Onkel Doc vorbei schicken sollte. Trotzdem verrate ich dir ein Geheimnis. Komm ruhig näher und spitz deine hübschen Lauscher: Das Spiel endet hier! Alles wird in Flammen aufgehen und keiner sieht es kommen, weil niemand damit rechnet, dass ein Engel dazu im Stande ist, die halbe Welt in Brand zu stecken. Mein Bruder ist kein fucking Held. Amara ist keine arme Jungfer in Nöten. Und ich bin bei Gott kein Heiliger. Neugierig? Dann bleib doch noch ein bisschen... Willkommen im ewigen Fegefeuer, preciosa!

Veröffentlicht am 25.03.2024

Highlight

🖤Wake up Beauty its time to Beast🖤

Ein tolles Finale! Eine grandiose Reihe geht zu Ende und hinterlässt mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Auch im letzten Band ist der Schreibstil wieder ...

🖤Wake up Beauty its time to Beast🖤

Auch im letzten Band ist der Schreibstil wieder locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Amara und Keno geschrieben.

Amara muss auch hier wieder viel durchmachen und stellt leider ihr eigenes Glück hinten an. Was nicht nur ihr das Herz bricht.

Wenn man dachte, dass Keno in Band 2 schon brutal und eiskalt war, dann sollte man sich hier warm anziehen. Dennoch lernen wir hier auch eine ganz andere Seite an ihm kennen. Er beschützt nunmal das, was er liebt.

Wow auch hier geht es wieder mega spannend weiter und Band 2 hatte mich ja komplett fassungslos zurückgelassen. Ich weiß garnicht, wie ich meine Emotionen in Worte fassen soll. Es hat mich nicht nur einmal zerissen, es hat mich emotional fertig gemacht und ich bin einfach so geflasht. Ich saß nicht nur einmal fassungslos da und konnte nicht glauben, was passiert ist.

Ich hatte ja schon gesagt, dass Band 2 meine Erwartungen komplett zerstört hat aber Band 3 übertrifft einfach alles.

Offiziell kann ich euch auch mitteilen, dass diese Reihe zu meiner Lieblingsreihe von Ellie geworden ist, neben The Dark of you und The Light in you.
Aber es gab hier ein paar coole Überraschungen und alte Bekannte.

Keno und Amara ziehen gemeinsam in den Kampf. Wir leiden mit ihnen mit und wollen die Welt ebenso brennen sehen.

Wow. Einfach nur wow ist diese ganze Reihe. Einerseits bin ich traurig, dass die Geschichte von Amara und Keno vorbei ist aber andererseits bin ich mit diesem Ende mehr als zufrieden. Amara und Keno haben aufjedenfall einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen.

Diese Reihe ist ein Highlight und sollte von jedem gelesen werden.

Wie auch schon Band 1 und 2 ist Band 3 brutal, spannend, actionreich und einfach komplett anders als ihr denkt. Ihr werdet Angst um euer Herz haben, denn es wird nicht nur einmal gebrochen. Es ist eine klare Herzens- und Leseempfehlung von mir und ein muss für alle Dark-Romance-Fans. Aber ihr solltet aufjedenfall die TW beachten. Dieses Buch hat es wirklich in sich!
Für jeden der Tropes wie Mafia-Vibes, She falls first und he fell harder mag, ist dieses Buch perfekt geeignet.