Cover-Bild Eowyn: Geboren aus Nebel und Stahl (Prequel zur Eowyn-Saga)
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 02.03.2023
Elvira Zeißler

Eowyn: Geboren aus Nebel und Stahl (Prequel zur Eowyn-Saga)

Sie ist jung. Sie ist stark. Sie gibt niemals auf.
Unabhängig lesbare Fantasy-Novelle als Prequel zur Eowyn-Saga.

Veröffentlicht am 21.04.2023

Eowyn: Geboren aus Nebel und Stahl

Eowyn: Geboren aus Nebel und Stahl (Prequel zur Eowyn-Saga)

Sie ist jung. Sie ist stark. Sie gibt niemals auf. Trotzdem wird Eowyn von ihrem Vater zur Flucht gezwungen, als unheimliche Krieger ihre Siedlung überfallen. Gestrandet in der Fremde, von ihrer Heimat durch einen undurchdringlichen Nebelwall getrennt, sucht Eowyn verzweifelt nach Hilfe. Dabei wird sie vor eine grausame Entscheidung gestellt: zu töten oder selbst zu sterben. Doch Eowyn ist fest entschlossen, sich niemals brechen zu lassen ... Unabhängig lesbare Fantasy-Novelle als Prequel zur Eowyn-Saga.

Das Cover des Buches hat mir richtig gut gefallen. Schöne kräftige Farben. Sehr schön gestaltet.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch hier wieder super gut, sehr flüssig. Man kommt dadurch sehr gut in die Geschichte hinein.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und man konnte alles gut nachvollziehen. Eowyn war mir sehr sympathisch, ein schöner Charakter.

Ausserdem fand ich die Geschichte auch sehr spannend und freue mich schon auf den nächsten Teil.