Cover-Bild Midnight Symphony
Band 3 der Reihe "Adagio-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2024
Emilia Cole

Midnight Symphony

Ihre Blicke sind das Solo, ihr Lachen ein Duett,
ihre Zuneigung meine Rettung.

Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen und verlor meine Band, meine Frau und meine Musik.
Ich wollte mich aufgeben.

Doch dann war da Abbi.
Sie brachte die Musik zurück in mein Leben und tanzte mit mir zum Song meines Herzens.
Indem sie meine Symphonie wurde.

In sich abgeschlossen
Kein Cliffhanger

Veröffentlicht am 21.07.2024

Schöne Lovestory

Tyler hat alles verloren und will in seiner alten Heimat einen Neustart wagen. Doch dort wartet nicht nur seine Exfrau Bea, sondern auch Abbi tritt abrupt in sein Leben. Zwischen den beiden funkt es, aber eine Beziehung scheint unmöglich.
Man kennt Tyler ja schon aus der Maybe-Reihe, wo er aber eher eine Nebenrolle gespielt hat. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ihm jetzt die Bühne gehört, denn er ist ein wirklich cooler Typ. Fast das ganze Buch ist aus seiner Sicht, nur kleinere Parts sind aus Abbis Perspektive. Die Entwicklung von Tylers Charakter ist toll geschildert und es ist schön, wie er langsam aber sich wieder zu sich selbst findet. Auch Abbi fand ich super sympathisch, die beiden sind wirklich ein schönes Paar und ihre Flirtereien waren gut zu lesen. Aber natürlich kommt auch das Drama nicht zu kurz, denn Tylers Exfrau Bea erhofft sich einen Neuanfang mit ihm. Ich war stellenweise richtig frustriert, auch weil Tyler es nicht geschafft hat, sie abzuweisen. Wie immer war der Schreibstil wunderbar. Mit Midnight Symphony ist jetzt wohl eine tolle Rockstar-Ära vorbei und ich bin durchaus traurig, die Mitglieder von Maybe und Millenial loszulassen, aber vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Jahreshighlight

Tyler geht zurück in die Heimat, doch da ist nicht alles besser, oder doch? Vielleicht kann Abbi seine Musik zurückbringen

Was für eine großartige Geschichte. Tyler konnten wir ja schon in der Maybe Next Time Reihe kennenlernen, besonders in Maybe This Day. Nachdem dem ganzen Problemen ist er geflohen, in seine Heimat. Doch dort wartet jemand, mit dem er eigentlich abgeschlossen hatte, oder? Ich konnte den Zwiespalt so verstehen, denn Tyler ist auch ein Herzensmensch und die Art, wie diese Person mit ihm umgegangen ist, hat mich rasend gemacht. Das ging ja schon vorher immer wieder gegen Tyler, als sie noch ein paar waren. Aber jetzt hat sie eine neue Strategie und als dann auch noch Abbi in die Schusslinie gerät, war von meiner Seite aus kein wirklich empfinden für diese Person da.

Dabei ist Abbi so toll, bei ihr fühlt sich Tyler das erste Mal wieder gut und könnte sich vorstellen, das Abbi ein Neuanfang wäre. Aber wie es so schön in einer Kleinstadt ist, redet jeder über jeden und man möchte einfach das alte Traumpaar wieder zurück haben. Es kommt auch immer wieder zu Missverständnissen, die fast alles zerstört hätten, doch am Ende findet immer das Gute sein Ziel
☀️
Die Adagio Reihe hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ich liebe zwar auch die Maybe Reihe, aber diese hier ist etwas ganz besonderes. Die Art, wie die drei Bände geschrieben sind, mit so viel Tiefe und Emotionen, ich kann das gar nicht so wirklich beschreiben. Man sollte es einfach gelesen haben. Danke liebe Emilia, dass du diese Geschichten mit uns teilst

✨absolute Empfehlung✨
✨Jahreshighlight✨