Cover-Bild Lass mal machen
Emir Bayrak

Lass mal machen

Ideen und Challenges für jede Situation von Emir Bayrak

Langeweile war gestern!
Es ist Sonntagnachmittag und nichts los? Deine Freund*innen haben keine Zeit? Dann ist Emirs neues Mitmachbuch genau das Richtige für dich! Damit gestaltest du deinen Alltag jetzt lustiger, abwechslungsreicher und kreativer. Sicher kennst du Emir Bayrak von seinem TikTok-Channel, auf dem er verrückte Trends, Challenges und Pranks ausprobiert. Jetzt hat der Influencer sein erstes eigenes Buch entwickelt und versorgt dich mit jeder Menge coolen Mitmach-Ideen.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Hat viel Spaß gemacht

Ich liebe Mitmachbücher und das von Emir Bayrak hat mich sofort total angesprochen. Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprochen und haben mich aufmerksam auf das Buch gemacht.
„Lass mal machen“ von Emir ...

„Lass mal machen“ von Emir Bayrak ist vollgepackt mit mehreren Mitmach-Seiten und DIYS.
Ich habe das komplette Buch jetzt durch und ich hab’s einfach geliebt. Das Buch ist perfekt gegen langweilige und das Buch hat mir super viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Inspirationen und Ideen für einen kreativen und aktiven Alltag

Mit weit über 5 Millionen Followern auf TikTok und fast einer Million Fans auf Instagram ist Emir Bayrak ein aufstrebender Star in der Social-Media-Welt. Mit seinem kreativen Mitmachbuch inspiriert er nun seine Community, denn verrückte Challenges und lustige Aufgaben machen das Leben bunter.

Gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden probiert Emir Bayrak auf TikTok aktuelle Trends, Challenges und Pranks aus und schlüpft dafür manchmal in die verrücktesten Rollen. Der Influencer steht für humorvolle Unterhaltung, Zusammenhalt und Freundschaft. Auf Instagram nimmt er seine Community mit in seinen verrückten Alltag und zeigt was hinter den Kulissen passiert. Dabei gibt er als „Problemir“ wertvolle Ratschläge, wo er nur kann. Dieses abwechslungsreiche Mitmachbuch beinhaltet viele spannende Fragen, kreative Aufgaben und ganz viel Inspiration für den Alltag. Das Cover erscheint im modernen Design und auch innen ist das Buch wirklich schön gestaltet. Vor allem für kreative Köpfe ist das Buch bestens geeignet, denn es gibt so viele Möglichkeiten zum Eintragen, Ausmalen, Ankreuzen, Zeichnen oder Schreiben.

Fazit:
Der ganz persönliche Freizeitbegleiter „Lass mal machen“ von Emir Bayrak ist ein Mitmachbuch für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren. Die spannenden Aufgaben und lustigen Challenges geben Inspirationen und Ideen für einen kreativen und aktiven Alltag. Ich hatte den allergrößten Riesenspaß und vergebe deshalb auch liebend gerne 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Challenges gegen Langeweile

„Lass mal machen“ von dem erfolgreichen Influencer Emir Bayrak ist vollgepackt mit Ideen und Challenges für jede Situation.

Die Challenges sind super gegen Langeweile. Es gibt zahlreiche Challenges, die ihr alleine, mit der Familie oder mit Freunden machen könnt, eben perfekt gegen Langweilig.
Was ich toll finde ist das es für jede Zeitspanne Challenges gibt ( von 5 Minuten bis zu 1 Stunde)

Die Gestaltung finde ich sehr schön. Es gibt einige Fotos von Emir und mit seiner Familie.
Wenn man Emir kennt, erkennt man in dem Buch sehr stark seinen Humor und das hat mir sehr gut gefallen.

Ebenso gut haben mir die Challenges gefallen, ich fand sie sehr abwechslungsreich und haben echt viel Spaß gemacht.