Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX.digital

»Tja, da haben wir’s«, sagte er. »Du hast es ihr gesagt.«
»Ja? Und?«
»Und sie ist noch da.«
~Tausend Augenblicke;

Kacey liebt die Musik- und fliege in sie wann immer sie kann.
Doch obwohl sie ...

»Tja, da haben wir’s«, sagte er. »Du hast es ihr gesagt.«
»Ja? Und?«
»Und sie ist noch da.«
~Tausend Augenblicke;

Kacey liebt die Musik- und fliege in sie wann immer sie kann.
Doch obwohl sie kurz davor ist, mit ihrer Band groß rauszukommen, ist sie totunglücklich.
Drogen, Alkohol, Elternprobleme... Die Probleme häufen sich immer weiter und Kacey droht daran zu ersticken.

Als sie dann auf Jonah trifft findet sie in ihm einen Seelenverwandten.
Jonah hilft ihr mit ihren Problemen und bietet ihr Unterschlupf für einige Tage.
Jonah ist ebenso wie sie ein Künstler: er zaubert mit Glas.
Doch auch Jonah hat Probleme...

Infos:

Genre: NA/YA
Seiten: 425
Erschienen: 26.10.18
Verlag: LYX
Preis: 9,99€ (eBook); 12,90€ (Paperback)

Ich verspreche euch, diese Geschichte wird euer Herz in tausende Teile brechen und trotzdem werdet ihr sie mit jedem gebrochenen Teil eures Herzens lieben.

Kacey hat mir am Anfang einfach nur leid getan, doch mir jeder Seite hat mich die mehr ins Herz geschlossen. Satz für Satz hat sie mich mit ihrer witzigen und warmherzigen Art überzeugt.
Jonah hat von Anfang an mein Herz im Sturm erobert. Er war unglaublich nett und hat sein Schicksal weiß Gott nicht verdient.
Bei Theo hat es am längsten gedauert, bis ich ihn richtig gemocht habe. Aber er ist ein sympathischer, treuer Typ, der mindestens so stark ist wie Kacey.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war oft witzig und romantisch und gleichzeitig konnte ich fast schon das Knacken von meinem Herz hören, das immer weiter gebrochen ist.

Was soll ich zur Handlung groß sagen, ohne euch zu spoilern?
Sie ist großartig, spannend und unglaublich emotional!
Und zumindest einen Tipp zur Geschichte kann ich euch geben:
Haltet die Taschentücher bereit!

Hört ihr das?
Knack Knack knack
Das ist mein Herz, das bei dem Buch in tausend Teile zerbrochen ist.
Es ist sensationell- emotional und herzbrechend- aber grandios.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Taschentücher bereithalten!

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren ...
______________________________________________________________________________

"All In - Tausend Augenblicke" hat mich in seinen Bann gezogen, mich nicht mehr losgelassen und auf eine Art und Weise berührt, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

Emma Scott erzählt die Geschichte von Kacey und Jonah, die sich nach einem Konzert von Kacy's Band "kennenlernen". Jonah ist herzkrank und muss sich täglich an seine Routine halten. Kacy ist unglücklich mit ihrem Dasein in der Band und kämpft mit unschönen Erinnerungen an ihre Familie. Sie spüren schnell, dass sie etwas verbindet und verlieben sich schließlich ineinander. Als Kacey beschließt, aus der Band auszutreten, um mit Jonah zusammen zu sein, erzählt er ihr, dass er nur noch vier Monate zu leben hat. Doch Kacey lässt sich davon nicht entmutigen und die beiden beschließen die tausend Augenblicke, die ihnen noch bleiben auszuleben.

Die beiden Hauptcharaktere erzählen die Geschichte kapitelweise aus ihrer Sicht. Man bekommt also Einblicke in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten, die von der Autorin wirklich einzigartig dargetsellt wird, Ich konnte mich sofort mit beiden Figuren identifizieren und mit ihnen fühlen. Die schönen Liebesszenen und die traurigen Momente im Buch reißen einen mit und rühren zu Tränen (ohne Witz...es herrscht Taschentuchalarm!). Auch die Nebencharaktere sind wunderbar gestaltet und ich finde es wunderschön, wie sich die Beziehung zwischen Kacey und Jonah's Bruder Theo im Laufe der Geschichte entwickelt hat. Die Geschichte war von Anfang bis Ende wunderbar zu lesen und der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Mein Herz hat gerast, gelacht, geliebt und vor allem geweint. Jede Emotion wurde einfach authentisch übermittelt und man konnte sich in jede Situation hineinfühlen.

Ich lege jedem das Buch ans Herz, der New Adult Romane liebt und auch mal Liebesgeschichten ohne klischeehaftes Happy End lesen möchten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, die im Februar 2019 erscheinen soll. Emma Scott hat mich mit diesem Buch sprachlos gemacht und ich freue mich auf weitere Werke von ihr!

Veröffentlicht am 04.04.2019

Ich liebe diese Geschichte

Klappentext:

Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Klappentext:

Zusammenfassung

Ich denke ich brauch nichts mehr über das Buch selbst zu sagen da ja genug im Klappentext steht was ausreicht um das Buch zu lesen und ich denke es haben schon ne menge das Buch gelesen ;)

Kommen wir also gleich zu meiner Meinung über das Buch ... ganz ehrlich Gott ich hab so heulen müssen bei dem ersten Teil ich dacht nur meine Güte was muss die Autorin beim schreiben an Taschentücher verbraucht haben wenn ich allein beim lesen schon so einige verbraucht habe...

Die geschichte von Kacey und Jonah ist so voller Gefühl und Emotionen das ich einfach nur sagen kann liest sie wenn ihr sie nicht gelesen habt ...

Kacey zu ihr kann ich nur sagen zuerst war sie schwach doch dann merkt man das sie sich nur hinreisen lässt um schwach zu sein das Sie eigentlich eine Starke Person ist nur sie hatte nie einen der ihr das Gefühl gegeben hat das sie nicht alleine ist...

Jonah oh man er ist mir sofort ans Herz gewachsen ich hab so mit ihm gefühlt ich hab gebetet aber doch war es so wie ich dachte und dann hab ich weinen müssen ... es war so voller Emotionen und er war so ein guter Charkter..

Nein im ernst wer sie noch nicht gelesen hat sollte sie auf jedenfall lesen ... vergisst die Taschentücher nicht ...

Heartbeat Lines hat die Geschichte gelesen und gibt für den ersten Teil natürlich 5 Sterne was sonst ...

Danke an den Verlag und Netgally

Fazit

Cover- 5Sterne

Schreibstil- 5Sterne

Charakter- 5Sterne

Inhalt- 5Sterne

Veröffentlicht am 28.02.2019

Rezension: All in - Tausend Augenblicke von Emma Scott

Ich bin mehr als begeistert von All in. Ich weiß auch gar nicht so recht, womit ich anfangen soll.

Ich starte einfach mal mit dem Cover. Das Cover überzeugt sehr, die Farbe sind gut aufeinander abgestimmt und es spricht einfach an.
Der Schreibstil gefällt mir auch wahnsinnig gut, ich mag es, wenn man aus beiden bzw mehreren Perspektiven lesen kann, so kann man sich viel besser in die Figuren reinversetzen und lernt sie sehr gut kennen.
Die Geschichte, die sich zwischen Jonah und Kacey abspielt, reißt einen nur so mit, ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen und habe ständig mitgefiebert.
Jonahs Lebensgeschichte ist wahnsinnig interessant und traurig, man hat gut mitfühlen können. Es klang alles sehr real, was aber auch damit zu tun hatte, dass die Autorin sich, glaube ich, sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat, welches in dem Buch behandelt wurde.
Auch Kacey hat ihre Story, die sehr gut beschrieben ist. Trotz ihrer Erfahrungen, die sie insbesondere mit Menschen machte, die ihr nahestehen, war sie ein herzlicher und offener Mensch. Kacey ist auch kein durchschaubarer Mensch, hat sie nun jetzt ihr Ziel vor Augen und bestrebt es? Oder ist sie doch unsicher? Das wurde hervorragend kombiniert!
Auch Theo, Jonahs Bruder, war ein super Charakter, er hatte einen eigenen Willen und war doch sehr fürsorglich und hatte einen weichen Kern.
Ich mochte die Geschichte zwischen Kacey und Jonah gerne, weil auch einfach mal die Rollen quasi getauscht worden sind. Hier war der weibliche Part der "Rockstar" und der männliche Part eher zurückhaltend (zu Beginn jedenfalls) und der Weiche. Es war alles andere als typisch, das liebe ich an dem Buch ganz besonders.
Die Protagonisten brachten mich sehr oft zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen und das Ende des Buches ließ mich ein paar Tränchen verlieren. Ich fühlte einfach mit, dass schafft bei mir nicht jedes Buch.
Für mich ist die Geschichte definitiv ein Jahreshighlight und ich kann das Buch jedem weiterempfehlen.
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band und bin voller Hoffnung, dass er mich auch in seinen Bann ziehen wird.

Veröffentlicht am 23.02.2019

All in - Tausend Augenblicke

Kacey ist die Gitarristin von „Rapid Confession“, eine Band die gerade auf dem Weg zu großer Berühmtheit ist. Doch trotzdem fühlt sie sich einsam, zweifelt immer wieder an ihrem Lebensweg und flüchtet sich in den Alkohol. Nach einem Konzert in Lad Vegas wacht sie auf der Couch ihres Chauffeurs Jonah auf. Die beiden haben sofort einen Draht zueinander. Kacey verbringt ein paar freie Tage bei Jonah, der ihr helfen möchte auf den richtigen Weg zu kommen. Sie fühlen sich schnell sehr verbunden, doch Jonah hat ein Geheimnis, das Kaceys Welt aus den Fugen reißen könnte…

Ich finde das Cover schön und wenn man das Buch gelesen hat, passt der Titel wunderbar dazu. Doch ehrlicherweise hat mich das Buch anfangs gar nicht so interessiert, da der Klappentext der Geschichte wirklich nicht gerecht wird. Er klingt nach einer normalen New Adult Geschichte und das ist „All in“ mitnichten!
Der Schreibstil ist flüssig und gefühlvoll.

Ich habe Jonah und Kacey sofort ins Herz geschlossen, auch wenn sie zunächst unterschiedlicher kau seien könnten. Jonah ist – aus gutem Grund – sehr verschlossen, aber trotzdem hilfsbereit. Kacey hat ihre kleinen Eigenarten, die mich zum Schmunzeln gebracht haben und ist ein sehr offener Mensch. Ich habe von Anfang bis Ende mit den beiden mitgefiebert, wollte, dass alles sich fügt. Die Gefühle der Beiden wurden meine Gefühle, ich habe Tränen vergossen, gelacht und alles Mögliche dazwischen.
Theo, Jonahs Bruder, kümmert sich rührend um Jonah, steht ihm immer bei und ist jedem Menschen gegenüber skeptisch, der in Jonahs Leben tritt. Also auch Kacey gegenüber. Trotz seiner doch unfreundlichen Art mochte ich ihn gerne, denn man kann seine Beweggründe gut nachvollziehen.
Auch alle anderen Nebencharaktere habe ich in mein Herz geschlossen. Keiner kommt zu kurz oder wird nur oberflächlich beschrieben. Emma Scott hat tolle Menschen geschaffen und ich bin wirklich froh, dass es noch einen zweiten Teil gibt.
Die Geschichte von Kacey und Jonah ist gefühlvoll und tiefsinnig und ich konnte gar nicht anders, als das Buch fast in einem Rutsch zu lesen, da es mir jedes Mal das Herz zerrissen hat, wenn ich das Buch weglegen sollte.