Cover-Bild Paper Palace
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Veröffentlicht am 13.11.2018

Sehr gut

Ich muss sagen bei dem Teil hat die Spannung etwas nachgelassen. Aber war trotzdem sehr sehr gut.

Ich weiß nicht was nach dem Band im Vierten Teil noch passieren soll, weil für mich klang der Dritte nach einem endgültigen Ende und ich habe Angst das der Viertel Teil alles kaputt macht.
Aber man sollte immer offen für alles sein

Veröffentlicht am 27.07.2018

auch Band 3 konnte mich nicht vom Royals-Fieber kurieren.

Achtung hier wird gespoilert!

Achtung hier wird gespoilert!

Fast ein Jahr habe ich mir mit dem 3. Teil der Reihe Zeit gelassen. Warum eigentlich? Vermutlich weil mir der Schluss des 2. Teils auf die Palme gebracht hat. Eigentlich hätte ich dafür den 2. Band in die Ecke feuern sollen, aber bei Ebooks ist das etwas problematisch und auf meinen Reader wollte ich auf Dauer dann doch nicht verzichten, daher gab es Straf-Sub-Zeit für Band 3! Doch nun habe ich es getan – ich hab der Reihe verziehen und mich in das 3. Abenteuer gestürzt. Ich versuche nicht zu spoilern, doch wer die Reihe noch vor sich hat, bitte nicht weiter lesen. Das Fazit dürft ihr wieder anschauen.

Ella mochte ich von Anfang an. Sie ist hart im Nehmen und lässt sich nicht unterkriegen nicht vom Mobbing in der Schule, nicht von Jungen die so gar keinen Respekt vor Mädchen haben und schon gar nicht von einem Leben, das ihr immer wieder mit Zitronen kommt. Nachdem sie gefühlt endlich in der Familie der Royals angekommen ist und auch mit Reed scheint sie endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Doch dann stellt ein Todesfall, ein vermisster Angehöriger und eine Polizeiermittlung dem Happy End in den Weg. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Doch sie wird auch immer mehr wie ein typischer Teenager der sich für Erwachsener hält als er tatsächlich ist, der sich mit seinen Erziehungsberechtigten streitet und die sich nebenbei noch als Privatdetektiv versucht. Ich mag Ella und liebe es, wie sie kämpft, auch wenn sie nicht mehr kann und über sich hinaus wächst.

Reed ist Reed – immer noch, wenn auch etwas zahmer. Wäre er nur halb so impulsiv, arrogant und halt Reed, dann würden sich die Probleme in diesem Buch gar nicht erst so hochschaukeln, aber wir wären auch nicht halb so interessant unterhalten worden. aber er wird auch ruhiger. Das Ella an seiner Seite bleibt, trotz des Ärgers der schon wieder über die Royals hereinbricht und das sie ihn nicht aufgibt, erdet ihn. So wird aus dem arroganten Ekel aus Buch 1 ein gut aussehender und auch auf dem Boden der Tatsachen angekommener junger Mann, der begreift das er so nicht weiter machen kann und der ein Ziel im Leben hat – mit Ella glücklich sein.

Zur Überraschung aller und meinem Ärger, taucht am End von Band 2 der verschollenen, vermutlich tote Vater von Ella auf. Nachdem was man von den Royals über Steve O’Halloran erfahren hat, habe ich eine Sunnyboy erwartet, der vielleicht schlimmes durchgemacht hat – aber trotzdem war ich nicht auf den Steve gefasst gewesen. Aber mehr will ich nicht zu ihm erzählen, das müsst ihr selbst lesen.

Die Geschichte von Ella und den Royals wird nicht einfacher als in den ersten beiden Büchern, doch es ist interessant zu lesen, wie sie versuchen Normalität in einer Zeit zu leben, in der nichts normal ist. Wie eine Familie nicht versucht zu zerbrechen und wie sie trotz all des Geldes mit dem Leben leben müssen. Die Geschichte war für mich überraschend spannend und ich habe wirklich bis fast zum Schluss gebraucht, um hinten den waren Schuldigen der aktuellen Misere zu kommen, auch wenn ich den Täter/ die Täterin recht früh schon einmal in Verdacht hatte. Aber ich wurde gekonnt hinters Licht geführt und mir wurden viel passendere Schuldige präsentiert.

Ich mag die Familie Royal, aber trotz der Tatsache, das ich auch dieses Buch wieder inhaliert habe, bin ich mit meinen Nerven am Ende. Bei 5 Brüder und erst einem in festen Händen ist da noch viel, viel Raum für Drama und dafür bin ich langsam zu alt – zumindest gefühlt. Noch bin ich so begeistert von dieser Reihe, das ich lieber jetzt Schluss mache, als zu riskieren das mich ein späteres Buch enttäuscht.

Fazit: Im Haushalt der Royals wird es nicht langweilig. Mit Spannung und Herz erzählen die Autorinnen auch den 3. Band der Reihe und begeistern mich wieder. Diese Jungs machen süchtig.

Veröffentlicht am 04.04.2017

Sie werden mir fehlen :( Verrückt , turbulent und schön wars ♥

Unglaublich verzweifelt habe ich auf Paper Palace gewartet & nun hatte das warten endlich ein Ende und so habe ich mich voller begeisterung auf dieses Buch gestürzt und es in wenigen Stunden verschlungen ...

Unglaublich verzweifelt habe ich auf Paper Palace gewartet & nun hatte das warten endlich ein Ende und so habe ich mich voller begeisterung auf dieses Buch gestürzt und es in wenigen Stunden verschlungen !

Der Schreibstil und dazu der Sichtwechsel jeweils aus Ellas und Reeds Sicht haben die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Wiedermal hat uns das Autorenduo Erin Watt mitfiebern , mitleiden , mitzweifeln , mitweinen , mitlachen lassen .
Die Gefühle fuhren Achterbahn und so manches mal hätte ich wirklich am liebsten den Kindle aus dem Fenster geschmissen ,weil ich so verzweifelt und frustriert war -.-

Das Ende war gut , mir für ein Finale aber ein ticken zu wenig , es sei denn , Erin Watt schreibt irgendwann nochmal über Ella und Reed, wie sie ihre Unijahre erlebt haben usw ;)

Empfehlung:

ich liebe die Royals und hoffe sehr , das Eastons Geschichte ganz ganz bald in Deutschland erscheinen wird und uns noch viel von den Brüdern erreichen wird ♥

Veröffentlicht am 07.02.2022

Langweilig

zusammenfassung
Reed wird des Mordes beschuldigt. Doch er beteuert seine Unschuld. Kann Ella ihm vertrauen und ihre Liebe die Strapazen überstehen?

rezension
Das Buch hat 287 Druckseiten... Lasst es mich ...

zusammenfassung

rezension
Das Buch hat 287 Druckseiten... Lasst es mich bitte salopp so sagen: 100 Seiten hätten auch gereicht. Es ist schlichtweg nichts passiert. 250 Seiten lang lesen wir, das Reed unschuldig ist, wie hundsgemein seine Lage und wie verliebt er doch in Ella ist. Und das einmal aus seiner und Ellas Perspektive.
Die restlichen 37 Seiten wird er Mord im Akkord aufgelöst. Und plötzlich werden aus Feinden Freunde.

Ich möchte nicht spoilern, daher bleiben meine Aussagen wage. Doch ich habe deutlich mehr erwartet und muss leider zugeben, mich beim Lesen schrecklich gelangweilt zu haben.

Cover 3
Handlung 1 - oben in drei Sätzen zusammengefasst. Schlichtweg zu wenig