![Cover-Bild Gender-Marketing](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/gender-marketing_9783864160332.jpg)
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 19.11.2007
- ISBN: 9783864160332
Gender-Marketing
Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Auf neuen Wegen zum Ziel: Marketing für Männer und Frauen zugleich – und doch so verschieden!
- Komplexität der Zielgruppen erkennen
- Marketing und Gender-Studys verknüpfen
- Spezifische Produkte entwickeln und zielgerichtet vermarkten
- Praxisbeispiele: Erfolgreiche Marketingstrategien
- Komplexität der Zielgruppen erkennen
- Marketing und Gender-Studys verknüpfen
- Spezifische Produkte entwickeln und zielgerichtet vermarkten
- Praxisbeispiele: Erfolgreiche Marketingstrategien
Weitere Formate
- Hardcover 49,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.