Cover-Bild Föhr in Flammen
Band der Reihe "Insel Krimi"
  • Verlag: Emons Verlag
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 20.07.2023
  • ISBN: 9783740819132
Eva-Maria Silber

Föhr in Flammen

Insel Krimi
Familienmord auf Föhr: Hochspannend und atmosphärisch erzählt.
In einer Holzhütte auf Föhr werden fünf Tote entdeckt. Sie gehörten alle derselben Familie an. Gemeinsam mit Polizeianwärterin Maja Storm rekonstruiert Kriminalhauptkommissar Jan Andretta die Tat und stellt sich die Frage, wer der fünf das eigentliche Ziel des Mörders war. Doch sie kommen der Lösung erst näher, als ein sechster Toter gefunden wird – und sich die verworrenen Spuren zu einem erschreckenden Bild zusammensetzen.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Familie kann man sich nicht aussuchen

Die Autorin Eva Maria Silber nimmt uns mit nach Föhr. Doch die Idylle ist schnell vorbei , als Fünf Tote entdeckt werden.

Die 2 Hauptprotagonisten Hauptkommisar Jan Andretta und Anwärterin Maja ermitteln in diesem sehr verwirrenden Fall. Zusammen entwickeln sie sich zu einem tollen Team.

Der Schreibstil lässt sich gut lesen , es ist alles gut beschrieben so daß man es sich gut vorstellen kann.

Der Spannungsbogen entwickelt sich gut und die Frage die aufkommt ist , ob man sich Familie aussuchen kann ?

Die Kapitel haben eine gute so das es einen guten Lesefluss gibt.

Auch die Geschichte in der Geschichte rund um den Ermittler Jan ist spannend und ist gut in die Geschichte eingeflochten .