Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Wir müssen reden … Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Christine Duenbostl (Autor), Vera Kasparek-Koschatko (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Christof Falkenberg (Autor), Bianca Blasl (Autor)

Wir müssen reden …

Über die Kunst der Kommunikation – analog und digital

Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Sich oder sein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren ist entscheidend in Studium und Beruf. Sowohl in einer Rede wie auch in einem Social Media Post braucht es eine gelungene Mischung an Kommunikationstools, um Menschen zu begeistern und zu überzeugen. Vorbereitung, ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Wir müssen reden … Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Christine Duenbostl (Autor), Vera Kasparek-Koschatko (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Christof Falkenberg (Autor), Bianca Blasl (Autor)

Wir müssen reden …

Über die Kunst der Kommunikation – analog und digital

Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Sich oder sein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren ist entscheidend in Studium und Beruf. Sowohl in einer Rede wie auch in einem Social Media Post braucht es eine gelungene Mischung an Kommunikationstools, um Menschen zu begeistern und zu überzeugen. Vorbereitung, ...

PREIS:
9,60 €
Cover-Bild Wir müssen reden … Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Christine Duenbostl (Autor), Vera Kasparek-Koschatko (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Christof Falkenberg (Autor), Bianca Blasl (Autor)

Wir müssen reden …

Über die Kunst der Kommunikation – analog und digital

Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Sich oder sein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren ist entscheidend in Studium und Beruf. Sowohl in einer Rede wie auch in einem Social Media Post braucht es eine gelungene Mischung an Kommunikationstools, um Menschen zu begeistern und zu überzeugen. Vorbereitung, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung Produktdarstellung
Felicitas Senitza (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Siegfried Pöchtrager (Autor)

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung

Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen


Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung Produktdarstellung
Felicitas Senitza (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Siegfried Pöchtrager (Autor)

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung

Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen


Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Natural Wines aus Kundensicht Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Felix Niedermayr (Autor), Pia Sajovitz (Autor)

Natural Wines aus Kundensicht

Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung

Die Studie untersucht, wie Natural Wines-Konsumenten verschiedene Produkteigenschaften in Bezug auf die Natürlichkeit des Weines einstufen und wie hoch die Zahlungsbereitschaft für diese zusätzlichen Natürlichkeitsaspekte ist. Um dies zu erforschen, wenden die Autoren die traditionelle Conjoint-Analyse ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Natural Wines aus Kundensicht Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Felix Niedermayr (Autor), Pia Sajovitz (Autor)

Natural Wines aus Kundensicht

Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung

Die Studie untersucht, wie Natural Wines-Konsumenten verschiedene Produkteigenschaften in Bezug auf die Natürlichkeit des Weines einstufen und wie hoch die Zahlungsbereitschaft für diese zusätzlichen Natürlichkeitsaspekte ist. Um dies zu erforschen, wenden die Autoren die traditionelle Conjoint-Analyse ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Von der Idee zum Businessplan Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Walter Wagner (Autor)

Von der Idee zum Businessplan

Geschäftsideen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft erfolgreich umsetzen mit Beispielen aus Österreich


Entwickeln Sie einen Businessplan für Ihre Geschäftsidee im Agrarsektor


So gelingt die Existenzgründung in der Agrar- und ErnährungswirtschaftMit ausführlichen Fallbeispielen junger Unternehmen aus Österreich ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Von der Idee zum Businessplan Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Walter Wagner (Autor)

Von der Idee zum Businessplan

Geschäftsideen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft erfolgreich umsetzen mit Beispielen aus Österreich



„Soll ich? Oder soll ich nicht?“ sind die am meisten gestellten Fragen bei unternehmerischen Entscheidungen, wie zum Beispiel einer betrieblichen Neuausrichtung, dem Einstieg in die Direktvermarktung, der Entwicklung und Umsetzung einer neuen Geschäftsidee und vielem ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Ich spreche, du staunst Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Christine Duenbostl (Autor), Birgit Stockinger (Autor)

Ich spreche, du staunst

Präsentieren in Studium und Beruf

Ich spreche. Kommunikation entscheidet in unserem Alltag und Präsentationen sind in Studium und Beruf allgegenwärtig. Die klassische Power Point-Präsentation genügt jedoch nicht (mehr), um Menschen mitzureißen und zu überzeugen. Authentische, solide und vor allem anwendbare Rhetorik zählt. Für eine gute ...

PREIS:
12,60 €