Cover-Bild My Soul to Keep (»Shadow Wish«-Reihe 2)
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 29.04.2021
Francesca Peluso

My Soul to Keep (»Shadow Wish«-Reihe 2)

Fantasy-Liebesroman über einen magischen Pakt, der deine Seele fordert

»Wir haben einen Pakt geschlossen. Wir können nicht zusammen sein.«
Eigentlich wollte Thea nur eins: Gerechtigkeit für ihre verstorbenen Eltern. Jetzt findet sie sich aber in einer düsteren Welt voller magischer Bündnisse und Verträge wieder, die von einer mächtigen Familiendynastie beherrscht wird – den Inhabern jenes zwielichtigen Unternehmens, das in den Untergründen von Los Angeles für die Erfüllung sehnlichster Wünsche steht. Dessen gefährlich attraktiver Erbe Diamond bringt nicht nur Theas Gefühle durcheinander, sondern sie auch ständig in Gefahr. Von Rachegefühlen geleitet, begreift Thea zu spät, dass nicht mehr ihr sehnlichster Wunsch erfüllt wird, sondern sie sich selbst verliert. Und ausgerechnet Diamond, der ihre Seele aufs Spiel gesetzt hat, ist der Einzige, der Thea noch retten kann.

Das neue Romantasy-Highlight von Bestsellerautorin Francesca Peluso!
Eine junge Frau mit dem Wunsch nach Rache, der gut aussehende Erbe einer einflussreichen Familie und ein unwiderstehlich magisches Angebot, das die Funken nur so sprühen lässt. Eine prickelnd romantische Liebesgeschichte, die man nicht mehr aus der Hand legen kann!

//Dies ist der zweite Band der »Shadow Wish«-Reihe. Alle Romane der Urban-Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Band 1: My Soul to Take
-- Band 2: My Soul to Keep
-- Shadow Wish. Sammelband der fesselnden Urban-Fantasy-Serie//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Gelungenes Finale

"My soul to keep" war spannend und herzzerreißend.

"My soul to keep" war spannend und herzzerreißend.
Mit Thea hatte ich leider in diesem Teil etwas meine Schwierigkeiten, da sie meiner Meinung nach, nicht über ihre Aktionen nachgedacht hat und was sie für z.b. Diamond bedeuten. Trotzdem war sie wirklich mutig und eine Kämpferin.
Von Diamond war ich begeistert und habe ihm bewundert. Er hat nicht eine Sekunde lang überlegt aufzugeben noch hat er gezögert zu tun was er konnte, ungeachtet der Konsequenzen und was es Für ihn bedeutet, um Thea zu schützen. Auch klasse war, wie sehr Diamonds Familie (Geschwister und Cousinen und Cousins) zusammengehalten haben und die beiden unterstützt haben.
Alles in allem war es super spannend und teilweise schon recht traurig wenn man auf einmal keinen Ausweg mehr sieht. Es gab viele romantische Momente und Hoffnung.
Drama war Programm, trotzdem hat es mir gut gefallen und das Finale hat das ganze nochmal ein I-Tüpfelchen oben drauf gesetzt, während das Ende es wundervoll abgerundet hat.
Klare Lese Empfehlung.