Cover-Bild Liam Knight
Band 5 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.04.2023
Freya Miles

Liam Knight

Fünf Brüder, ein Junggesellenabschied in Las Vegas – was soll schon schiefgehen? Liam Knight ist es gewohnt, alles unter Kontrolle zu haben. Seine Entscheidungen werden nicht angezweifelt. Seine Worte sind Gesetz. Bis Emma Dawson, die neue Leiterin der Rechtsabteilung, eines Morgens ohne Termin in sein Büro platzt. Sie ist die erste Frau, die es wagt, Liam die Stirn zu bieten und damit ihren Job zu riskieren. Doch Emma kennt das unglaubliche Geheimnis des Familienoberhaupts, wodurch Liams perfekte Welt ins Wanken gerät. Der goldene Ring an seinem Finger nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas ist schlussendlich nur die Spitze des Eisbergs. Liams Kälte ist nichts als Tarnung für den brodelnden Vulkan, dessen Ausbruch niemand mehr verhindern kann ...

Veröffentlicht am 08.05.2023

Liam Knight / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um zwei Alphas

In " Liam Knight (The Knights 5) " wurde Liam dazu erzogen, dass Oberhaupt der Familie Knight zu werden und das zum Teil unter schwerwiegenden Umständen. Daher ist Liam auch zu keine Gefühlsausbrüche bereit und wird durch seine neue Rechtsabteilungsleiterin Emma aufs größte gefordert.
Denn Emma wurde beigebracht, dass sie alles erreichen kann, wenn sie es wolle und dies ist seither ihre Devise.
Daher geraten Emma wie auch Liam ständig aneinander, gleichzeitig fühlen sie sich jedoch auch zueinander hingezogen. Etwas was unmöglich ist, oder etwa nicht?
Als Emma hinter Liams größtes Geheimnis kommt, fühlt dieser sich unter Druck gesetzt und der gemeinsame Junggesellenabschied mit seinen Brüdern in Las Vegas endet für den Boss von Knight Industries mit einem Ring am Finger.
Kann Emma Liam bei diesem Desaster hilfreich zur Seite stehen und auch beim offenbahren seines Geheimnisses? Gibt es für den zur Gefühllosigkeit erzogenen Liam und der taffen Anwältin Emma eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich einmal mehr in den Bann der Knights Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emma und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was hinter Liams Geheimnis steckte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 08.05.2023

✨Rezension ✨

Kaum zu glauben, aber wir sind beim letzten Bruder der Knight Reihe angekommen. 🫢

Liam ist der Boss. Der Workaholic. Der Unnahbare. Während all seine Brüder auf ihre Art und Weise neben dem Job ein Privatleben haben, lebt Liam für die Firma. Doch die neue Leiterin der Rechtsabteilung Emma Dawson schafft es, seine sonst so durchgetaktete Welt aufzurütteln. Zusätzlich dazu findet sich Liam nach dem Junggesellenabschied seines Bruders verheiratet in Las Vegas wieder. Immer mehr gerät er an die Grenze seines eigenen Abgrundes.

Was soll ich sagen? Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen. 😂 Liam ist ein wahnsinnig toller Charakter. Ich habe mich sehr auf sein Buch gefreut, weil ich in ihm wirklich Potential gesehen habe und wurde nicht enttäuscht. 😍 Im Gegenteil, bei allen möglichen Enden, die mir für ihn im Kopf rumschwirrten, hatte ich dieses nicht im Sinn.
Wie immer ist der Erzählstil von Freya super flüssig und angenehm zu lesen. Das Setting ist klasse und die Charaktere sind liebevoll, tiefgründig und mit genügend Details versehen, sodass man sie schnell gerne hat. 🤭

Veröffentlicht am 07.05.2023

…schmerzvoll, frech & erschütternd…

Liam Knight ist nach außen immer der eiserne Geschäftsmann, unnahbar und fokussiert. Er ist der Sohn, der am strengsten erzogen wurde, die ganze Verantwortung und das Erbe schwer auf seinem Haupt trägt. ...

Als die juristische Abteilung eine Leiterin erhält, bekommt Liam und das Familienunternehmen nicht nur die beste, sondern auch eine für ihn sehr aufmüpfige und starrsinnige Frau.
Wer hätte nur gedacht, dass sie auch hinter seine strenge Fassade schaut und den wahren Liam zu Gesicht bekommen will.

Hilfreich sind natürlich auch die hitzigen Schlagabtausche, aber auch Emmas Tatendrang in aus schrecklichen Situationen zu retten.

Ob Liam sich endlich öffnet und sein schlimmstes Geheimnis offenbart?

Lest selbst, verliert euch in den schlimmsten Erinnerungen, dem Leid und den berauschenden Schlagabtausch zwischen Emma und Liam.
Herausstechend auch Liam, der seine eisernen Mauern durch Emma zum Erzittern bringt. Ein einnehmenden Plot wird uns geboten, der uns in die Tiefen von Liams Seele, der erschreckenden Vergangenheit, ihren Emotionen und den Zwiespalt bringt. Uns die Knights bietet, jeden der Brüder einzeln so charismatisch, einnehmend und gemeinsam als Einheit zeigt.

Außer Liam, der immer abseits stand, die Verantwortung trägt und sich selbst immer die schlimmsten Vorwürfe macht. Der letzte der Knight, der in seinem eigenen Band mein Herz höher schlagen ließ.

Ich wurde hier wieder begeistert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich raffinierten und ehrgeizigen Persönlichkeiten und ihrer Sehnsüchte.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens die anderen Brüder wieder geboten, sie haben sich mit ihrer besseren Hälfte so wundervoll entwickelt, sind so glücklich und beflügeln einen durch ihr Glück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LiamKnight

TheKnights

FreyaMiles

Rezension

Veröffentlicht am 05.05.2023

Wie Feuer und Wasser

Dieser Teil hat noch einmal alles von mir abverlangt. Endlich durfte ich Liam, das Oberhaupt der Familie und seine sehr bewegende und aufwühlende Familiengeschichte kennenlernen. Hier blieb kein Auge trocken und Freya hat mich auf eine wahre Gefühlsachterbahn geschickt aus der ich am liebsten nicht mehr ausgestiegen wäre. Schuld daran ist vor allem Liam, der immer der Starke sein will , immer 100% für alle und alles gibt und für seine Familie da ist. Doch wenn man hinter seine ( perfekte ) Fassade schaut, dann merkt man schnell , dass er eine sehr verwundbare Seele ist und er auch neidisch auf die Beziehungen seiner Brüder ist. Doch für ihn kommt das nicht in Frage, denn seine Vergangenheit hat ihn geleert , das Glück für ihn nicht vorgesehen ist. Dann stolpert plötzlich Emma in sein Leben und hier beginnt eine sehr aufregende aber auch emotionale reise der beiden. Emma ist eine junge Frau , die weiß was sie will , ist durchsetzungsstark und hat auch einen kleinen Dickkopf. All das und ihre Art ihm immer Konter zu geben machen Liam wahnsinnig. Emma beweist aber , das er sich auf sie verlassen kann, denn als sie hinter sein Geheimnis kommt steht sie fest an seiner Seite und unterstützt ihn wo sie kann. Es fliegen nicht nur die Fetzten sondern auch ganz besondere Funken - es wird HOT. Ein wahrer Gänsehautmoment war, als der starke Liam zusammenbricht , hier wollte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und trösten. Das hat Emma Gott sei Dank übernommen und hier war ich hin und weg. Ein weiteres Highlight ist Fredo - dieser bunte Vogel hat mich oft zum Lachen gebracht.
Ein perfekter Abschluss einer wunderbaren Familiengeschichte die noch einmal zeigt , was Zusammenhalt bewirken kann und das jede noch so hohen Mauer eingerissen werden kann.
Eine absolute Leseempfehlung !!!

Veröffentlicht am 03.05.2023

wow

Liam Knight ist an der Reihe. In diesem Buch erfahren wir seine Geschichte und das Beste, wie er auf Emma Dawson trifft. Sie ist seine neue Leiterin der Rechtsabteilung und taff und knallhart. Die beiden haben vieles gemeinsam und doch sind sie verschieden. Auf Liam war ich so gespannt darauf, was mich hier erwartet. Zum einen fand ich es gut, dass Emma aus ihm kein anderen Menschen macht. Sie ihn nur etwas menschlicher macht, er jedoch immer noch der Kerl ist, denn wir ihn 4 Bändern erleben durften. In dieser Geschichte gibt es so manche Twists, die mich geschockt haben. Es war wieder eine tolle Geschichte, sie hat mich auch bei einem Twist emotional ganz schön getroffen. Da saß ich geschockt und konnte es nicht glauben, was ich gerade gelesen habe. Wow.