Cover-Bild Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut
Band 3 der Reihe "Above the Clouds"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.10.2021
  • ISBN: 9783492062534
Gabriella Santos de Lima

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut

Roman | Romantischer New Adult-Liebesroman um eine Flugbegleiterin im Landeanflug auf die Liebe

Enjoy Your Flight To Cloud 9 – Destination Love
Niemanden zu nah an sich heranlassen, erst recht keinen Mann – das ist Junes oberste Maxime. Der unnahbare Fluglotse Ridge Chapman ist demnach der Letzte, an den sie denken sollte. Er ist gut aussehend, schweigsam, mysteriös, ehemaliger Profiboxer und klassischer Draufgänger. Und verkörpert damit alles, was June unbedingt von sich fernhalten will. Trotzdem ist er der Einzige, der für ihr geheimes Fotoprojekt infrage kommt, denn er schuldet June einen Gefallen. Womit June jedoch nicht gerechnet hat: dass Ridge von ihrer eigenen, bisher verschwiegenen Boxkarriere weiß. Oder dass seine Berührungen sich so unendlich sanft anfühlen. Und dass Junes Herz plötzlich wieder viel zu laut pocht. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ridge mehr als genug gute Gründe hat, niemanden hinter seine dunkle Fassade blicken zu lassen ...

»Niemand schreibt schöner als Gabriella Santos de Lima. Sie haucht jedem Wort Poesie ein und kreiert Sätze, die einen wahren Wirbelsturm an Emotionen auslösen. Meine absolute Lieblings-New-Adult-Reihe und Lieblingsautorin, infini.« @mariesliteratur

Ready for takeoff! Diese Liebesromane lassen dich nicht wieder los

Heb mit der »Above the Clouds«-Trilogie jetzt Richtung Wolke sieben ab.

Das sagen die LeserInnen zu »Flaming Clouds« (Band 1) und »Endless Skies« (Band 2):
»Dieses Buch ist anders, es ist tief und kraftvoll, ein einziger Herzstillstandmoment. Ich habe mich verliebt – in Olivia, in Nick und in Gabriellas Worte. Schon jetzt ein absolutes Jahreshighlight unter den deutschsprachigen New-Adult-Romanen.« Spiegel-Bestsellerautorin Sarah Sprinz
»Dieses Buch ist wie ein Lieblingssong – mitreißend und Gänsehaut verleihend. Ein Meisterwerk unter den New-Adult-Romanen!« @bookspumpkin

Gabriella Santos de Lima, geboren 1997 in São Paulo, studiert Kreatives Schreiben in Hildesheim und arbeitet nebenberuflich als Flugbegleiterin. Am liebsten schreibt sie mit Aussicht auf pulsierende Innenstädte mit laut aufgedrehter Musik. Die Autorin ist bereits in den Social Media bekannt, auf Instagram postet sie unter @gabriellasantosdelimaa Buchtipps und Neuigkeiten aus ihrem Leben.

Veröffentlicht am 27.03.2023

Eher eine traurige Geschichte

Die Flugbegleiterin June führt neben ihrem Jetset-Dasein ein ruhiges Leben und möchte sich nicht mehr so schnell verlieben. Da hat sie jedoch nicht mit dem sexy Fluglotsen Ridge gerechnet, den sie seit Neuestem immer wieder über den Weg läuft. Beide wollen eigentlich keine Beziehung, aber irgendwie können sie auch nicht leugnen, dass da etwas zwischen ihnen ist. Was ist in der Vergangenheit bloß passiert? Und kann aus den beiden ein Paar werden?

June ist eine sensible, junge Frau, die ihrer Vergangenheit entfliehen möchte. Im Laufe der Zeit macht sie, trotz einiger Rückschläge, eine große Entwicklung durch. Ich mochte sie gerne, aber sie war mir während des Buches einfach ein wenig zu besessen von dem Fotoprojekt, das sie machen wollte. Im Laufe der Geschichte versteht man dann auch warum, aber mir war es einfach ein bisschen zu viel.

Ridge ist ein liebevoller, gutaussehender Mann, der wirklich alles dafür tun möchte, dass sich alle, die ihm wichtig sind, wohlfühlen. Ich mochte ihn sehr gerne und so einen Freund kann man sich nur wünschen. Kurzzeitig war ich dann auch ein wenig geschockt, aber lest selbst warum

Toll finde ich, dass beide Boxer sind und sich in ihrer Freizeit im Boxclub treffen. So etwas habe ich bisher nicht gelesen, endlich mal etwas Anderes.

Der Schreibstil ist toll, flüssig und leicht zu lesen. Mir sind die Reisen als Flugbegleiterin fast ein bisschen zu kurz gekommen. Das war das erste Buch, das ich von Gabriella Santos de Lima gelesen habe und ich denke Band 1 der Above the Clouds Reihe spielt ein bisschen mehr im Flieger Auch war die Grundstimmung des Buches aufgrund der schweren Themen eher traurig. Das hatte ich so nicht erwartet.

⭐️ Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne!

Veröffentlicht am 03.12.2021

Wunderschön poetisch, aber leider nicht ganz meins

Nachdem mir Band Eins und Zwei der Reihe schon so gut gefallen haben, habe ich mich wirklich unglaublich auf dieses Buch gefreut. Und schon nach ein paar Seiten war ich wieder vollends in den Schreibstil der Autorin verliebt. So unglaublich bildhaft, poetisch und einfach nur wunderschön. Es ist einfach schwer zu beschreiben, dass muss man wirklich selbst gelesen haben.
Aber dennoch bin ich bei dieser Reihe das erste Mal ein wenig Zwiegestalten und ehrlicherweise auch ein bisschen enttäuscht. Denn auch wenn ich den Schreibstil sehr liebe, so war dieses Mal die Geschichte einfach nicht ganz mein Fall. Ich kann gar nicht so richtig beschreiben warum, aber irgendwie konnte ich das Verhalten und die Gefühle der Charaktere nicht wirklich nachvollziehen. Teilweise war mir die Handlung einfach viel zu ruhig und teilweise war ich auch einfach nur verwirrt. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mich das Buch nicht richtig erreichen und berühren konnte. Vielleicht war es auch einfach der falsche Zeitpunkt oder einfach nicht meine Geschichte.

Fazit:
Und auch wenn mir Band 3 nicht so gut gefallen hat, wie die vorherigen Teile, so ist diese Reihe dennoch etwas ganz Besonderes. Wenn ihr sehr poetische Schreibstile mögt, kann ich euch die Reihe dennoch absolut ans Herz legen.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Wenn dir Sterne den Weg weisen…

June ist Flugbegleiterin aber nicht nur dadurch auf Reisen. Denn sie macht auch eine Reise mit sich durch, um sich selbst zu heilen. Diese Heilung findet für sie statt, in dem sie ein Fotoband nachstellt. Ihrer Meinung nach kann ihr nur ihr Nachbar Ridge helfen, ein Akt nachzustellen. Ridge, der als Aufreißer bekannt ist, soll nun June helfen. Er soll ihr helfen, über ihre Vergangenheit hinwegzukommen. Doch Ridge ist jemand ganz besonderes. Er verstellt sich ihr gegenüber nicht und ist immer ehrlich zu ihr. Aber auch er hat Geheimnisse. Während beide Junes Heilung angehen, merkt Ridge gar nicht, wie auch seine Heilung beginnt…

Das Cover ist mir etwas zu bunt. Dafür gefällt mir, der Titel sehr gut. Er passt auch gut zum Buchinhalt. Die Geschichte wird von June und Ridge erzählt. Dadurch erhält man einen Einblick in beide Charaktere.

Ein Buch, dass mich total verwirrt hat. Ich habe lange gebraucht, um den Erzählstil zu verstehen und auch den Bezug zu den einzelnen Charaktere. Es ist ein Buch, dass einerseits total emotional und ergreifend ist, dass aber auch total verwirrend und zwiegespalten ist. Es hat sich so gelesen, als wäre June im Wahn, sodass es mich leider nicht überzeugen konnte.