Cover-Bild Game of Passion
Band 2 der Reihe "Die Love-Vegas-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.02.2018
Geneva Lee

Game of Passion

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

Veröffentlicht am 26.04.2018

Tolle Weiterführung

Das Cover

Das Cover
Das Cover des 2. Bandes gefällt mir auf jeden Fall besser, als das des erstens, das könnte aber auch daran liegen das ich nicht so auf Pink stehe. Ansonsten sieht das Cover aus wie der erste Band mit der Skyline von Vegas.

Der Schreibstil
Ich bin definitiv ein Fan von Geneva Lee's Schreibstil, sie bildet eine tolle Mischung aus Spannung und Erotik. So habe ich das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen.

Die Geschichte
Nachdem Emma aus dem Krankenhaus kommt, verschweigt sie die wahre Geschichte und hofft, dass Jamie endlich aus dem Gefängnis kommt. Als die beiden sich endlich sehen scheint sich alles zum guten zu Wenden, doch ein perverses Schwein (wer verrät ich euch natürlich nicht) versucht sich an Emma zu vergreifen, woraufhin sie wieder nach Vegas flieht und bei Jamie und seiner Familie lebt. Freunde werden zu Feinden und auch Emma's verstorbene Schwester schien Geheimnisse zu haben.

Doch eine Frage bleibt immer noch ungeklärt: Wer ist der Mörder?

Veröffentlicht am 24.04.2018

Etwas schwächer als Band. 1

Band. 1 endetet wirklich mit einem fiesen Cliffhanger, weshalb ich es kaum erwarten konnte Band. 2 zu lesen und Ich war auch gleich wieder in der Geschichte drin, wobei jedoch einige Zeit vergangen ist. Emma ist dabei sich bei ihrer Mutter in Palm Springs von den Ereignissen zu erholen und versucht auch so etwas absand zwischen Las Vegas zu bekommen. Doch damit war schneller schnluss als ihr lieb war, denn plöztzlich stand Jamie wieder vor ihrer Tür.

Der Mörder ist noch immer nicht gefasst, weshalb Jamie immer noch im Mittelpunkt des Verdachtes steht. Jedoch wird Emma jetzt genauso verdächtigt, was für sie eine neue Situation ist, in der sich sich mehr als unwohl fürhlt.

Etwas das ich nicht für möglich hielt ist, dass ich nicht gedacht hätte Emma und Jamie noch mehr in mein herz schlissen zu können, als ich es eh schon durch Band. 1 getan habe. Die zwei sind wirklich wundervolle Charaktere. Beide sind so unterschiedlich und trotzdem ergänzen sie sich so gut, dass es einfach nur Spaß macht sie zu begleiten.

Ich bin und bleibe ein großer Jamie Fan, ich mochte ihn von Anfang an, er ist charismatisch, authentisch, geheimnisvoll und er ist nicht nur gut darin Emma in seinen Bann zu ziehen, sondern auch den Leser. Zumindest geht es mir so. Jedoch fand ich seinen Beschützerinstinkt stellenweise etwas zu heftig. Was man Emma auch anmerkte, sie ist, ihr ist das stellenweisse zu viel, vor allem da sie sich nicht so gerne überwachen läst, weshalb sie in diesem Teiol auch mal estwas Muttiger wird, was aber nicht ohne folgen bleibt ...

Ich möchte an dieser Stelle wirklich nicht mehr über die Hnadlung verraten.

Die Geschichte rund um Emma und Jamie hat mich wirklich sehr berührt, gefesselt, amüsiert und teilweise auch erstaunt und ich kann es kaum erwarten Band. 3 zu lesen, da auch diesr mit einem Cliffhanger endete.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz lieb beim Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Die Rezension wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 03.04.2018

Etwas schwächer als der Erste

Nach ihrem Sturz muss Emma ein paar Wochen bei ihrer Mutter bleiben. Als sie anfängt Emma einzureden, dass sie bei ihr bleiben soll, gibt es einen kleinen Streit, den Emma jedoch sofort vergisst, als plötzlich Jamie vor ihr steht. Leider haben sich weitere Probleme aufgetan: Auf Instagram wird die ''Clique'' von einer Person die sich Dealer nennt gestalkt. Dazu kommt auch noch, dass Emma jetzt unter Mordverdacht steht. Jamie und Emma setzen alles daran den Täter zu wissen und Emma ahnt nicht, welche Geheimnisse sie noch entdecken wird...

Das Cover ist passend zum ersten Band gestaltet. Da es dazu auch noch in Blau ist, bekommt es von mir noch einen Extrapunkt :) Auch das Glitzer mag ich hier sehr, ebenso wie die schöne Klappengestaltung. Die Kapitel sind wieder kurz und knackig und ebenfalls gestaltet. Auch dieses Mal erzählt Emma wieder die Geschichte.

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, die Story war wieder locker und leicht. Manche Situationen waren mir jedoch etwas zu flach und manche Reaktionen und Handlungen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, weil ich sie unlogisch fand. Ein paar Seiten mehr hätten dem Inhalt nicht geschadet.

Emma und Jamie haben mir im Großen und Ganzen wieder sehr gut gefallen, doch Emma hat sich, meiner Meinung nach, manchmal wirklich ausgesprochen dumm benommen. Ihre Handlungen und Reaktionen auf Ereignisse konnte ich teilweise nicht nachvollziehen. Da trifft sie zB auf eine Person, die definitiv Hintergrundwissen hat und Emma hat die Chance genau jetzt die richtigen Fragen zu stellen und sie fragt nur Dinge, die entweder unwichtig oder offensichtlich sind. Manchmal hätte ich sie am liebsten geschüttelt :D Ich hoffe, dass wird im dritten Teil wieder besser, denn im ersten ist mir das nicht so arg aufgefallen.

Dieser Teil hat mir, trotz mancher Schwächen, wieder gut gefallen. Ich fand jedoch etwas schwächer als den Ersten, aber das Ende und die Leseprobe zum nächsten Teil waren wieder sehr fies, weshalb ich mich umso mehr auf den dritten Band freue :)

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Verlag für das Buch ♥

Veröffentlicht am 02.04.2018

Besser als Band 1

Die Covergestaltung gibt einem ein tolles Vegas Feeling und passt auch Typografisch zum Genre. Gefällt mir sehr gut.

Handlung: Emma muss nach den schlimmen Ereignissen am Ende des ersten Bandes zu ihrer Mutter nach Palm Springs. Doch kaum dort angekommen will sie nur noch weg, denn auch dort ist nicht alles so wie es scheint. Dann kommt plötzlich Jamie mit noch mehr schlechten Nachrichten und Emma gerät ins Visier der Polizei.
Werden Jamie und Emma den Mörder entlarven?

Meinung: Diesmal geht es gleich richtig spannend los und es bleibt einem als Leser gar nichts anderes übrig als das Buch in einem Rutsch wegzulesen. Mir ging es so. Der Schreibstil ist unheimlich flüssig und lässt sich sehr schnell und einfach lesen.
Geneva Lee baut sehr viel Dialoge ein, so dass man die Charaktere und deren Gedanken sehr gut kennenlernen kann. Die Liebe von Jameson und Emma wächst im 2. Band und die Gefühle, sowie der Zusammenhalt ist deutlich spürbar.
Man erfährt mehr über Emmas Schwester und deren Leben. Als scheint ganz anders als man es zunächst glaubt.

Der Plot bietet diesmal auch mehr Handlung. Ab der Hälfte geht es wieder richtig mit dem Thriller und den Ermittlungen im Mordfall los. Emma begibt sich mehr als nur einmal in Gefahr. Es wird richtig spannend. Verrat und Intrigen werden geschmiedet und entlarvt.

Ich hatte wieder einmal wirklich richtig viel Spaß am Lesen. Die Geschichte hatte einen tollen Sog auf mich, sodass ich es kaum erwarten kann Band 3 zu lesen. Es war eine gelungene Mischung aus sexy Liebesgeschichte und aufregendem Thriller.

FAZIT: Spanned, sexy und aufregend. Ein toller 2.Band der Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 29.03.2018

…Las Vegas, ein junges Mädchen, ein Mord und die Liebe...

Emma ist wieder voll im Trubel, jedoch ist Sie dazu bestimmt den Mord aufzudecken ? Wie wird Jameson dazu stehen und bleibt Er an Ihrer Seite ?

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die ...

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die Verschönerung der Stadt blinken/ glitzern und sind als Buch hervorgehoben.Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, bildlich, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind Emma und Jameson.

Emma lebt endlich, traut sich endlich heraus und steht für sich selber ein! Nicht nur die Charakterstärke als auch Ihr vorlautes und sarkastisches Mundwerk sind einmalig.

Jameson ist dagegen charismatisch, weiß sowieso was er will und die Welt gehört eigentlich schon Ihm. Er ist herrlich eingebildet, aber im Bezug auf Emma ist er zwischendurch verunsichert aber auch sehr liebevoll.

Der Schreibstil von Geneva ist toll, sofort ist man wieder im Geschehen, neugierig auf die weitere Auflösung der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere,.

Der Lesefluss ist fesselnd und mitreißend, so dass man schnell durch das Buch fliegt. Die aktionistischen Szenen nehmen den Leser für sich ein, bieten einen perfekt durchdachten roten Faden, der nach und nach alle offenen Fragen löst.
Die Jagd nach dem Täter und der Versuch alles zu verstehen, schaffen eine wundervolle spannungssteigernde Geschichte, als auch ein Gefühlschaos der besonderen Art.

Das Buch hat mich eingenommen, gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig,erfrischend, erheiternd, gefühlvoll, sehr bildlich, und spannend.

Mitreißend, amüsant und einnehmend

Das Buch zeichnet sich durch das weitere Aufklären des Mordes aus.

Zum Fazit;
_____________
Emma hat mich im ersten Band sehr beeindruckt, ich war gespannt wie es im 2. Band weiter geht. Leider ist nach dem tollen Cliffhanger kaum sp spannend weiter gegangen wie erwartet, das hat die Vorfreude etwas gehemmt.

Trotz dessen war Ich schnell wieder in der Geschichte drin und wollte mehr auf die Spur des Täters kommen. Dank Jameson ist man schnell überzeugt, dass Er es nicht sein kann sowie natürlich auch Emma nicht der Mörder ist. Der Zusatz von dem Dealer und die Entwicklung und Annäherung der Charaktere, die sich eigentlich doch nicht ausstehen sollten, reißen mit und erhöhen die Spannung. Der rote Faden ist genial gestrickt, erhöht den Lesefluss und löst nach und nach die offenen Fragen aber schafft auch neue.

Besonders schön ist die Anziehungskraft von Emma und Jameson, Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, immer für sich da. Am meisten ist es Jameson, der alles für Emma tun will. Sie bestärkt aber auch in sexueller Hinsicht Rücksicht nimmt, damit Sie nichts überstürzt.
Die amüsanten Schlagabtausche ziehen einen mit und erheitern die gedrückte Stimmung.

Leider wieder viel zu schnell zu Ende, gespannt auf Band 3 und die Aufklärung des Ganzen.

Danke für das mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag & das BloggerPortal.

GameOfPassion

GenevaLee