12,50
€
inkl. MwSt
- Verlag: Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V. an der Technischen Hochschule Brandenburg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 54
- Ersterscheinung: 2013
- ISBN: 9783869461762
Grundlagen der Umfeld- und Wettbewerbsanalyse im Kulturmarketing
Dieser Studienbrief lehnt sich bewusst an die Vorgehensweise zur Marktforschung in erwerbswirtschaftlichen Unternehmen an und prüft diese auf ihre Anwendbarkeit für Kultureinrichtungen. Dabei geht es nicht um Verfahren und Instrumente der Marktforschung (s. hierzu Clemens-Ziegler, 2010).
Deshalb gibt es bei diesem Studienbrief auch zwei Autoren. Gedankt sei besonders Herrn Prof. Dr. sc. oec. Gerfried Hannemann für die Bereitstellung der Materialien zu erwerbswirtschaftlichen Unternehmen.
Deshalb gibt es bei diesem Studienbrief auch zwei Autoren. Gedankt sei besonders Herrn Prof. Dr. sc. oec. Gerfried Hannemann für die Bereitstellung der Materialien zu erwerbswirtschaftlichen Unternehmen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.