Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Kultur und Markt Produktdarstellung
Matthias Munkwitz (Autor)

Kultur und Markt

Dieser Studienbrief soll Ihnen wesentliche Zusammenhänge des Verhältnisses zwischen Kultur und Wirtschaft vermitteln. Es bietet sich dabei an, einer kulturökonomischen Betrachtungsweise zu folgen. Wie Sie bei Ihren Studien feststellen werden, ist einerseits nicht das gesamte Kategorieninstrumentarium ...

PREIS:
13,45 €
Cover-Bild Grundlagen der Umfeld- und Wettbewerbsanalyse im Kulturmarketing Produktdarstellung
Gerfried Hannemann (Autor), Matthias Munkwitz (Autor)

Grundlagen der Umfeld- und Wettbewerbsanalyse im Kulturmarketing

Dieser Studienbrief lehnt sich bewusst an die Vorgehensweise zur Marktforschung in erwerbswirtschaftlichen Unternehmen an und prüft diese auf ihre Anwendbarkeit für Kultureinrichtungen. Dabei geht es nicht um Verfahren und Instrumente der Marktforschung (s. hierzu Clemens-Ziegler, 2010).

Deshalb gibt ...

PREIS:
12,50 €