Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Internationales Cash Management Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor)

Internationales Cash Management

Internationales Cash Management hat im Rahmen der kurzfristigen, monatlichen Finanzplanung des Unternehmens dafür zu sorgen, dass bestehende und zusätzliche, zukünftige entstehende Zahlungsverpflichtungen termingerecht nachgekommen werden. Dies muss stets in enger Abstimmung mit der Buchhaltung und dem ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Internationales Cash Management Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor)

Internationales Cash Management

Internationales Cash Management hat im Rahmen der kurzfristigen, monatlichen Finanzplanung des Unternehmens dafür zu sorgen, dass bestehende und zusätzliche, zukünftige entstehende Zahlungsverpflichtungen termingerecht nachgekommen werden. Dies muss stets in enger Abstimmung mit der Buchhaltung und dem ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Internationales Cash Management Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor)

Internationales Cash Management

Internationales Cash Management hat im Rahmen der kurzfristigen, monatlichen Finanzplanung des Unternehmens dafür zu sorgen, dass bestehende und zusätzliche, zukünftige entstehende Zahlungsverpflichtungen termingerecht nachgekommen werden. Dies muss stets in enger Abstimmung mit der Buchhaltung und dem ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Finanzierung und Investition Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Dieter Krimphove (Autor), Marc Toebe (Autor), Horst Zündorf (Autor)

Finanzierung und Investition

In diesem Lehrbuch finden Sie kompaktes, aktuelles Basiswissen über: Finanzierungsgrundlagen und Kapitalmärkte, Investitionsmethoden, Unternehmenswertanalyse, Innen-, Beteiligungs- und Kreditfinanzierung, Internationales Finanzmanagement. Das Lehrbuch bietet einen verständlichen Einstieg und ermöglicht, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Wertorientiertes Finanzmanagement Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Peter P. Eckstein (Autor), Ralf Hafner (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Jörg K. Stengel (Autor)

Wertorientiertes Finanzmanagement

Ziel des wertorientierten Finanzmanagements ist es, den Bestand und das Überleben des Unternehmens zu sichern. Hierzu unterstützen die Segmentberichte bei der Etablierung eines Portfoliomanagements auf Unternehmensebene. Dieses Fachbuch fügt die dafür erforderlichen betriebswirtschaftlichen Analyseverfahren, ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Wertorientiertes Finanzmanagement Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Peter Eckstein (Autor), Ralf Hafner (Autor), Jörg Stengel (Autor)

Wertorientiertes Finanzmanagement

Ziel des wertorientierten Finanzmanagements ist es, den Bestand und das Überleben des Unternehmens zu sichern. Hierzu unterstützen die Segmentberichte bei der Etablierung eines Portfoliomanagements auf Unternehmensebene. Dieses Fachbuch fügt die dafür erforderlichen betriebswirtschaftlichen Analyseverfahren, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Wertorientiertes Finanzmanagement Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Peter Eckstein (Autor), Ralf Hafner (Autor), Jörg Stengel (Autor)

Wertorientiertes Finanzmanagement

Ziel des wertorientierten Finanzmanagements ist es, den Bestand und das Überleben des Unternehmens zu sichern. Hierzu unterstützen die Segmentberichte bei der Etablierung eines Portfoliomanagements auf Unternehmensebene. Dieses Fachbuch fügt die dafür erforderlichen betriebswirtschaftlichen Analyseverfahren, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Umfeld- und Wettbewerbsanalyse im Kulturmarketing Produktdarstellung
Gerfried Hannemann (Autor), Matthias Munkwitz (Autor)

Grundlagen der Umfeld- und Wettbewerbsanalyse im Kulturmarketing

Dieser Studienbrief lehnt sich bewusst an die Vorgehensweise zur Marktforschung in erwerbswirtschaftlichen Unternehmen an und prüft diese auf ihre Anwendbarkeit für Kultureinrichtungen. Dabei geht es nicht um Verfahren und Instrumente der Marktforschung (s. hierzu Clemens-Ziegler, 2010).

Deshalb gibt ...

PREIS:
12,50 €
Cover-Bild Marktforschung Mikro- und Makroumfeldanalyse Produktdarstellung
Gerfried Hannemann (Autor)

Marktforschung Mikro- und Makroumfeldanalyse

Wir bewegen uns mit diesem Studienbrief grundsätzlich auf dem Feld der Marktforschung. Dabei sind allerdings nicht die Verfahren und Instrumente der Marktforschung unser Gegenstand.

Die Beschäftigung mit den Schwerpunkten dieses Studienmaterials – Makroumfeld, Konkurrenten, Kunden, Lieferanten usw. ...

PREIS:
17,60 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Gerfried Hannemann (Autor)

Konsumentenverhalten

Im Mittelpunkt unternehmerischen Marketingdenkens steht bekanntlich die Kundenorientierung. Marketing als marktorientierte Führungskonzeption richtet Planung, Koordinierung und Kontrolle der Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen aus. Nur auf diesem Wege kann das eigene Angebot an Gütern und ...

PREIS:
9,60 €