![Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/methoden-der-marketing-forschung_9783658148805.jpg)
37,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 451
- Ersterscheinung: 05.05.2018
- ISBN: 9783658148805
Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.
Weitere Formate
- ebook / PDF 29,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.