![Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/methoden-der-marketing-forschung_9783658148812.jpg)
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 28.04.2018
- ISBN: 9783658148812
Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.
Weitere Formate
- Paperback 37,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.