Cover-Bild Wolfspapa im Schafspelz
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 06.02.2020
Haiji Kurusu

Wolfspapa im Schafspelz

Tatsumi folgt einer eisernen Regel: Niemals was mit jemandem anfangen, der schon Familie hat. Aber dann lernt er seinen Kollegen Yuto und dessen süßen Sohn Ritsu kennen und kommt von beiden einfach nicht mehr los. Er will einen Schlussstrich ziehen, bevor er sich zu sehr in Yuto verliebt. Doch der kleine Knirps bringt Tatsumis Herz schneller zum Schmelzen, als der sich Yuto aus dem Kopf schlagen kann.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Verliebt in einen Vater

Die "Vorgeschichte" von ihrem anderen Werk "Resting bitch face lover". Die Geschichte war gefühlvoll und emotional, wo ein Kind in die Beziehung kommt, da der Protagonist Yuto einen Sohn besitzt. Dies war mwin erster BL, wo ein Charakter schon ein Kind hat und dies war mal ein anderes Setting.

Am Ende ist noch eine Kurzgeschichte, die mir leider nicht so gut gefiel aber in Ordnung war. Die Haupt Geschichte hätte man stattdessen auf den ganzen Band erweitern können.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Einfach zum Genießen

Ich hab das Cover gesehen und mich direkt verliebt.

Der Zeichenstil ist traumhaft, detailliert und etwas kantig.
Die Personen werden sehr individuell gezeichnet und wirken absolut authentisch.

Vorab ...

Ich hab das Cover gesehen und mich direkt verliebt.

Der Zeichenstil ist traumhaft, detailliert und etwas kantig.
Die Personen werden sehr individuell gezeichnet und wirken absolut authentisch.

Vorab das ist ein Boys Love Manga, falls das jemand übersehen hat.

Die Geschichte ist wirklich einzigartig und zuckersüß.
Ich war sofort Feuer und Flamme für die Beziehung und die Charaktere.

Yuto ist aufgeweckt, freundlich und ein toller alleinerziehender Vater.
Tatsumi ist eher ein ruhiger Typ, manchmal etwas einsam doch alles ändert sich als er auf Yuto trifft.

Einzig ging es mir etwas zu schnell, ich hätte gerne noch viel mehr über Tatsumi, Yuto und Ritsu gelesen.
Die Beziehung zwischen Tatsumi und dem Sohn von Yuto ist wirklich zauberhaft, wie er einfach den Kleinen ins Herz schließt und lieben lernt.

Vorallem zwischen Tatsumi und Yuto geht das am Anfang alles sehr schnell.

Doch die Geschichte ist voller Gefühl und ich hab mich glatt mit verliebt und Ritsu sofort ins Herz geschlossen.

Der Manga überzeugt mit einem wundervollen Zeichenstil und einer besonderen Liebesgeschichte.
Schade das es nur ein One Shot Manga ist und keine Reihe.