Cover-Bild Studie Digital Dialog Insights 2018
39,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Reguvis Fachmedien
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 25
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
  • ISBN: 9783846209998
Harald Eichsteller, Jürgen Seitz

Studie Digital Dialog Insights 2018

Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Expert Insights Sommer 2018 - Im Fokus: Opt-ins
Opt-ins sind das neue Gold in der Marketing-Kommunikation. Die Digital Dialog Insights 2018 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz wirft einen Blick auf das Daten-getriebene Marketing unter den sich massiv durch die Datenschutzgrundverordnung veränderten Rahmenbedingungen. Die Studie entstand in Zusammenarbeit der Hochschule der Medien mit der United Internet Media AG.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.