Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing

13. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2024 wird der Fokus auf die Themen Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing gelegt.
Wieder beantworten weit über 100 Expert:innen ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Digital Dialog Insights 2023: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Digital Dialog Insights 2023: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: Künstliche Intelligenz im Marketing, Nachhaltigkeit, Post-Cookie Ära

12. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2023 wird der Fokus auf die Themen Künstliche Intelligenz im Marketing, Nachhaltigkeit und Post-Cookie gelegt.
Wieder beantworten weit über 100 Expert:innen und ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie, Web3 & Metaverse

Die 11. Ausgabe der Digital Dialog Insights zeigt Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing auf. Im Fokus stehen die Themenfelder E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie und Web3 & Metaverse. 10 Thesen: Everywhere Commerce breitet sich aus; Commerce Media ist ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild DIGITAL DIALOG INSIGHTS 2021: STATUS QUO, TRENDS & PERSPEKTIVEN IM DIGITALEN DIALOGMARKETING Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

DIGITAL DIALOG INSIGHTS 2021: STATUS QUO, TRENDS & PERSPEKTIVEN IM DIGITALEN DIALOGMARKETING

10 Jahre DDI. 10 Jahre Online-Boom mit Digitalisierungs-Turbo 2021.

Die 10. Ausgabe der Digital Dialog Insights zeigt Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing auf. Im Fokus der Jubiläumsausgabe stehen die Themenfelder E-Commerce, Post-Cookie und Trends für die Jahre 2021 bis 2026.

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book) Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Julia Schüssler (Autor)

Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book)

Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich - und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkte
einführt. Klingt nach Handlungsbedarf!
Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book) Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)

Datengetriebenes Marketing wird zunehmend zum de-facto-Betriebssystem moderner Marketing-Abteilungen. Welche Veränderungen wird Künstliche Intelligenz in diesem Ökosystem bringen? Ist Marketing-KI ein Game Changer oder nur eine Commodity? Können Unternehmen sich hier differenzieren? Und was hat der Kunde ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Fit für die Geschäftsführung im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Michael Lorenz (Autor)

Fit für die Geschäftsführung im digitalen Zeitalter

Souveräne Performance in 8 Schritten. Mit Video-Tutorials

Wie digital muss die Geschäftsführung sein?
Ein Geschäftsführer muss nicht sämtliche Technologien selbst beherrschen. Aber es hilft, die Grundlagen zu kennen, um die eigenen Aufgaben besser zu erfüllen. Neue Formen der Arbeit und ein neues Selbstverständnis junger Mitarbeiter stellen gerade Geschäftsführer ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Julia Schüssler (Autor)

Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen

Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich - und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkte
einführt. Klingt nach Handlungsbedarf!
Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Fit für die Geschäftsführung Produktdarstellung
Michael Lorenz (Autor), Harald Eichsteller (Autor), Stephan Wecke (Autor)

Fit für die Geschäftsführung

Aufgaben und Verantwortung souverän meistern, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!
Königs Erläuterungen für Geschäftsführer
Ein Unternehmensberater, ein Professor und ein Anwalt schreiben ein Buch … Das ist kein Witz, sondern ein Dauerseller für Ihr Businessregal! Unser Autorenteam macht nun in vierter Auflage Neulinge fit für den ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Fit für die Geschäftsführung Produktdarstellung
Michael Lorenz (Autor), Harald Eichsteller (Autor), Stephan Wecke (Autor)

Fit für die Geschäftsführung

Aufgaben und Verantwortung souverän meistern, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!
Königs Erläuterungen für Geschäftsführer
Ein Unternehmensberater, ein Professor und ein Anwalt schreiben ein Buch … Das ist kein Witz, sondern ein Dauerseller für Ihr Businessregal! Unser Autorenteam macht nun in vierter Auflage Neulinge fit für den ...

PREIS:
38,99 €