Band 11
der Reihe "Digital Dialog Insights"
- Verlag: Digipolis Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 19.09.2022
- ISBN: 9783949372063
Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing
Im Fokus: E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie, Web3 & Metaverse
Die 11. Ausgabe der Digital Dialog Insights zeigt Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing auf. Im Fokus stehen die Themenfelder E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie und Web3 & Metaverse. 10 Thesen: Everywhere Commerce breitet sich aus; Commerce Media ist mehr als Retail Media; Post-Cookie-Vorbereitungen weiter unzureichend; Contenxtual Targeting und First Party Identifier profieren von Cookiegeddon; D2C wir von Marken adaptiert; in der Krise holt der Preis im Marketing-Mix auf; Digitale Produkte mit großem Potenzial; Digitaler Vertrieb wird kompetitiver; Digitaler Luxus steht in den Startlöchern; Etablierte Marken mit Potenzial für digitale Produkte.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.