Cover-Bild Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)
Band der Reihe "Medien und Management"
39,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Reguvis Fachmedien
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 10.10.2019
  • ISBN: 9783846211182
Harald Eichsteller, Jürgen Seitz

Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)

Datengetriebenes Marketing wird zunehmend zum de-facto-Betriebssystem moderner Marketing-Abteilungen. Welche Veränderungen wird Künstliche Intelligenz in diesem Ökosystem bringen? Ist Marketing-KI ein Game Changer oder nur eine Commodity? Können Unternehmen sich hier differenzieren? Und was hat der Kunde davon?
In ihrer 2019er Auflage der Digital Dialog Insights Studie gehen Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz diesen Fragestellungen auf den Grund. Die Befragten der Studie zeigen sich dabei hochmotiviert, Marketing-KI einzusetzen, sie wollen investieren und damit vor allem ihre Kommunika tion stärker personalisieren.
Der Weg zu dieser KI-getriebenen Hyper-Personalisierung führt für unsere Experten dabei weniger über heiße Deep-Learning Algorithmen, sondern über handwerkliche Exzellenz rund um Daten.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.