Cover-Bild Sweet Valentine / Eine Praline gefüllt mit Liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.12.2023
Heidi Troi

Sweet Valentine / Eine Praline gefüllt mit Liebe

»Ich bin verliebt. In eine Frau, die ganz sicher anderes im Kopf hat als die Liebe und die mir so wenig vertraut, dass sie mir nicht einmal ihren Namen verraten hat. Das kann wirklich nur mir passieren.«

Im Leben von Kyle, alleinerziehendem Vater und Betreiber des Heart Cafés in Valentine, gibt es kaum Platz für Träume. Noch weniger, als der Tag der Liebe naht und von ihm eine neue Kreation zu diesem Anlass erwartet wird. Schließlich ist Valentine die Stadt der Liebe.
Während Kyles Schwester Savannah Blogger und Fernsehsender organisiert, die über Kyles Kreation berichten sollen, weiß er nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Er braucht dringend Unterstützung. Als sich eine junge Frau um den Job als Servierkraft im Heart Café bewirbt, stellt er sie vom Fleck weg ein und das, obwohl er schnell bemerkt, dass sie ein Geheimnis umgibt.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Nach was schmeckt Liebe für dich?

Kyle hat zwei zuckersüße und sehr bestimmerische Töchter. Die Zwillinge Paige und Payton. Olivia ist Pablo’s Mutter. In der Vergangenheit haben die beiden sehr viel durchgemacht. Sie fängt in Kyles Café als Bedingung. Direkt am ersten Tag werden sie eingeschneit und die beiden bleiben bei Kyle. Vielleicht sogar für immer. Die Handlung war sehr berührend und spannend aufgebaut. Die Charaktere sind alle gut geschrieben. Es war jedoch gewollt, dass man nicht alle mag. Die Stadt und deren Gemeinschaft ist immer noch bezaubernd. Empfehlen würde ich das Buch und die gesamte Sweet Valentine Reihe jedem der sich gerne in einer Kleinstadt verlieren will.