Cover-Bild Die Hure von Paris | Historischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2023
Helen Carter

Die Hure von Paris | Historischer Roman

1794 - In den Betten der Revolution ...
Céléstine muss sich im revolutionären Paris durchschlagen.
Sie und ihre Freundin Heloise tricksen gemeinsam reiche Männer aus, indem sich die eine ihm hingibt und die andere ihn ein Stockwerk tiefer beklaut. Nur so schaffen es die beiden, zu überleben.
Später verdingen sie sich im Palais Royale, wo Céléstine jede Menge gut betuchter Soldaten kennen und auch lieben lernt. Einer von ihnen ist ein junger korsischer Offizier, der nicht nur ihr Leben, sondern auch bald ganz Europa auf den Kopf stellen wird.
Für welchen der vielen Männer wird sie sich entscheiden? Und welcher Mann entscheidet sich für sie?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 25.08.2023

Vive la révolution

Oder .. wie überlebe ich in diesen Zeiten in Frankreich? Da sollte man als Frau schon trickreich vorgehen , denn es gibt viele Gesetzte und Verbote die einem das Leben schwer machen . Zwei Frauen finden sich in dieser schwerer Zeit , Freundinnen die einen Plan ausklügeln um nicht in dieser revolutionären zeit umzugehen . Spezialisiert auf die reichen Herren der Nation , werden Sie zur Verführerinnen und Diebinnen zugleich , aber was passiert wenn auf einmal Gefühle mit anfangen eine Rolle zu spielen. Denn so mancher Herr hat auch noch mehr zu bieten als nur Geld und ein prächtiges Gemächt.

Helen Carter schafft es sehr gut das historische mit dem erotischen zu verbinden und schafft so ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 12.06.2023

Die Hure von Paris

Es geht mit Céléstine & ihrer Freundin Heloise nach Paris. Die Zeit um die Revolution ist nicht leicht für die beiden. So beschließen Sie das Céléstine sich mit Männern in deren Häusern vergnügt. & das Heloise währenddessen eben diese Männer ausraubt. Dann wechseln die beiden Freundinnen ins Palais Royal. Dort haben sie dann reichere Offiziere. Nur durch Rose die Heloise kennengelernt hat, sind die beiden jetzt dort. Dann verliert eine der beiden Frauen ihr Herz. Ob dieses alles ändern wird?
Was für ein genialer Roman. Ich hab es sehr genossen mit den Freundinnen durch Paris zu gehen. & ihre Erfahrungen mit den Männern zu machen. Die expliziten Szenen sind super & detailliert beschrieben. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, locker, kurzweilig & flüssig.

Veröffentlicht am 30.07.2023

Die Hure von Paris

Ich muß sagen, dass dies wirklich ein gut gelungenes Buch ist. Hier werden gekonnte historische Geschichten mit Erotik vermischt. Schon allein das Cover ist ein Eycatcher. Man sieht darauf eine Frau mit einem wunderschönen lila Kleid. Paris während der Revolution. Die Leute sind arm und leiden Hunger. Die beiden schönen Freundinnen Celstine und Helois beschließen, sich den Männern hinzugeben und ihre sexuellen Gelüste zu stillen, während die andere die meist reichen Herren ausraubt. Es gelingt ihnen und dann nehmen sie ihre horizontale Arbeit im Palaise Royale auf. Hier verkehren die höher gestellten Soldaten und eines Tages besucht auch Napoleon das Etablissement und eine der Frauen verliebt sich unsterblich. Hier wird das Liebesspiel besonders reizvoll beschrieben und der Leser ist dabei Zuschauer, welche verschiedenen Wünsche die Männer haben und die beiden Frauen ihnen wirklich jeden Wunsch erfüllt. Ein besonderes Buch, das beim Leser wirklich keine Wünsche offen läßt und das Kopfkino kann zu laufen beginnen.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Céléstine

Paris, zur Zeit der französischen Revolution. Die Menschen leiden unter der Hungersnot. Céléstine und ihre Freundin Heloise versuchen zu überleben, indem sie reiche Männer bestehlen. Dazu haben sie einen genialen Plan ausgeheckt. Céléstine gibt sich ihnen hin, während ihre Freundin zu gleichen Zeit Wertsachen aus dem Haus der Männer stiehlt. Dann lernt Heloise Rose kennen, und die Freundinnen wechseln in das Palais Royale, in dem wohlhabende Offiziere verkehren. Hier lernt Céléstine auch einen jungen Korsen kennen, an den sie ihr Herz verliert.
Dieser kurzweilige erotische Roman beschreibt die Überlebenskünste zwei junger Frauen. Dabei sind die
erotischen Begegnungen detailliert und bildhaft beschrieben, ohne jedoch vulgär zu wirken. Mit einem lockeren und leichten Schreibstil führt Helen Carter durch die prickelnde Handlung.
Ein sehr kurzweiliges Buch für Erwachsene, in dem es an Erotik nicht mangelt. 4 Sterne und eine Leseempfehlung.