Cover-Bild Inked Armor - Schenk mir Flügel
Band der Reihe "Clipped Wings"
  • Verlag: LYX
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.03.2017
Helena Hunting

Inked Armor - Schenk mir Flügel

Beate Bauer (Übersetzer)

Düster und so heiß!

Tenley Page will noch einmal ganz von vorne beginnen: neue Stadt, neue Wohnung, neues Leben. Doch der Neuanfang in Chicago fällt ihr schwerer als gedacht - vor allem das Alleinsein. Und als sie Hayden Stryker kennenlernt, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu dem schweigsamen Tätowierer aus dem gegenüberliegenden Tattoo-Studio Inked Armor hingezogen ...

Prequel zu Helena Huntings Inked-Armor- Reihe

"Herzzerreißend, sexy, düster und so heiß - eine Liebesgeschichte wie keine andere!" Alice Clayton

Veröffentlicht am 30.12.2019

Wie alles begann ...

In dieser kurzen Novelle erzählt und Helena Hunting wie eigentlich alles begann zwischen Tenley und Hayden.

Die ersten heimlichen Begegnungen, verstohlene Blicke , Herzklopfen und die ersten Worte .

Hat ...

Hat mich für eine kurze Weile gut unterhalten und meine Fragen beantwortet , die ich im ersten Band der Reihe nicht erhalten habe , denn die Geschichte dort beginnt quasi nach dieser Novelle hier ...