- Verlag: Haufe-Lexware
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 30.06.2017
- ISBN: 9783648095102
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.
Inhalte:
- Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
- Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
- Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.
- Der Marketing-Mix und seine Elemente.
- So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.Arbeitshilfen online:
- Excel-Rechner.
- Checklisten.
- Formulare.
Inhalte:
- Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
- Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
- Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.
- Der Marketing-Mix und seine Elemente.
- So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.Arbeitshilfen online:
- Excel-Rechner.
- Checklisten.
- Formulare.
Weitere Formate
- ebook / PDF 23,99 €
- Buch 24,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.