Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Quick Guide Usability Produktdarstellung
Cassandra Peinert-Elger (Autor), Alexander Magerhans (Autor)

Quick Guide Usability

Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen

Als Usability- und UX-Professional sind Sie gefragt wie nie zuvor. Woran liegt das? Bei der Analyse, Konzeption und Entwicklung von Websites und Apps spielen die Benutzer auch heute noch oft nicht die Rolle, die ihnen eigentlich zukommt. In der Folge kommt es zu Produkt-Flops. Das ist für die beteiligten ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Quick Guide Usability Produktdarstellung
Cassandra Peinert-Elger (Autor), Alexander Magerhans (Autor)

Quick Guide Usability

Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen

Als Usability- und UX-Professional sind Sie gefragt wie nie zuvor. Woran liegt das? Bei der Analyse, Konzeption und Entwicklung von Websites und Apps spielen die Benutzer auch heute noch oft nicht die Rolle, die ihnen eigentlich zukommt. In der Folge kommt es zu Produkt-Flops. Das ist für die beteiligten ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit klipp & klar Produktdarstellung
Alexander Magerhans (Autor), Jan-Frederik Engelhardt (Autor)

Kundenzufriedenheit klipp & klar


Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit ihren Kunden einzutreten. Nur wenn ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte



Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild eCommerce klipp & klar Produktdarstellung
Jan-Frederik Engelhardt (Autor), Alexander Magerhans (Autor)

eCommerce klipp & klar



Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartung. Diese werden entlang einer Customer Journey systematisiert ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild eCommerce klipp & klar Produktdarstellung
Jan-Frederik Engelhardt (Autor), Alexander Magerhans (Autor)

eCommerce klipp & klar



Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartung. Diese werden entlang einer Customer Journey systematisiert ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Alexander Magerhans (Autor), Doreen Noack (Autor)

Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online



Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Maßnahmen und beschreibt unterschiedliche Herangehensweisen. Außerdem erhalten Sie ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Alexander Magerhans (Autor), Doreen Noack (Autor)

Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Maßnahmen und beschreibt unterschiedliche Herangehensweisen. Außerdem erhalten Sie weiterführende Literaturtipps sowie Webadressen, ...

PREIS:
43,99 €